Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Keine Ahnung was da schief läuft aber ich denke auch, dass man ihm im Augenblick keinen Gefallen damit tut ihn aufzustellen. Das sieht gar nicht gut aus was er da anbietet....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nach dem Ausfall von Dick gibt es wohl keine Alternative.
    Wenn dem so ist, dann sollten wir ihn am Samstag unterstützen und die bisherige grottenschlechte Kritik hier im Forum einfach mal unterdrücken. Was bringt es, wenn wir ihn hier an den Pranger stellen und am Samstag wieder auf ihn angewiesen sind? Schenkt ihm Vertrauen, vielleicht kann er es beweisen, dass er besser ist als sein Ruf!

  • Kann man nicht Petsos statt Kirch bringen??? Ich meine schlechter ist der bestimmt nicht!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Nach dem Ausfall von Dick gibt es wohl keine Alternative.
    Wenn dem so ist, dann sollten wir ihn am Samstag unterstützen und die bisherige grottenschlechte Kritik hier im Forum einfach mal unterdrücken. Was bringt es, wenn wir ihn hier an den Pranger stellen und am Samstag wieder auf ihn angewiesen sind? Schenkt ihm Vertrauen, vielleicht kann er es beweisen, dass er besser ist als sein Ruf!


    Sorry, aber welches Vertrauen soll man ihm denn noch schenken? Er hat bis jetzt in allen 11 Spielen mitgewirkt und hat in JEDEM einzelnen bewiesen, das er kein Fußball spielen kann. Nicht in Liga 1, nicht in Liga 2 und höchstwahrscheinlich auch nicht in Liga 3. Ich frage mich echt immer wieder was Kurz nur an dem findet. Ich bin absolut Pro Kurz, aber was er sich in der Sache mit Kirch denkt, begreif ich einfach nicht. Entweder spielt er grottenschlecht im Mittelfeld, spielt jeden zweiten Ball zum Gegner und kämpft KEINEN Meter oder er macht eben in der Abwehr einen Patzer nach dem anderen. Und das es keine Alternativen gibt ist ja auch mal völliger Schwachsinn!!! Warum gibt man denn Petsos nicht mal eine Chance. Er kann es doch gar nicht schlechter machen. Oder warum stellt man nicht mal ein Eigengewächs auf die Position (z.B. Correira oder Stulin). Die würden sich wohl alle mehr reinhängen wie dieser Kirch!


    Also bitte weg mit diesem Kirch und das so schnell wie möglich, auch ablösefrei egal, hauptsache er verdient nichts mehr bei uns...denn das hat er einfach NICHT verdient. Ich hätte da auch einen passenden Verein: In Bielefeld kann er sich ja dann nächste Saison in der dritten Liga neu beweisen, vielleicht klappt es da ja :biggrin:

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Den bringe ich persönlich zurück auf die Alm.
    Vielleicht kann er die Arminia verstärken? :autsch:

    Nein, kann er nicht! Wir sind zwar gegenwärtig verzweifelt und in einer, nun ja etwas prekären Lage, aber wir nehmen noch lange nicht alles :schmoll: Wobei ich mich schon frage, warum Kurz immer noch an ihm festhält. Oli ist nen toller Joker für Liga 2, mehr aber leider auch nicht...

  • Gibt es dann Alternativen?


    Dick fehlt mindestens 2 Spiele, Simunek kommt erst in der Rückrunde.


    Schulz könnte hier vielleicht auch spielen. Hornig haben wir an die TUS ausgeliehen. :dunno:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!

  • Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!

    Mir tut der Mensch Oliver Kirch im Moment auch nur noch Leid, weil er wirklich die Sch... an den Füßen hat. Der Fußballer Oliver Kirch muss jedoch mit der Kritik, sei es vom Trainer, den Mitspielern, den Fans oder den Medien, leben.
    Es zählt hier nun einmal das Leistungsprinzip. Fakt ist aber nun einmal, dass er durch seine nicht vorhandene Qualität auf dem Platz für das Ziel Klassenerhalt keine Hilfe ist (eher das Gegenteil) und daher gehört der Kerl auf die Tribüne. Falls ihn das seelisch belasten sollte, muss er sich Hilfe suchen. Wir brauchen jetzt erstmal Hilfe auf der Position des RV, sonst können wir uns langsam auf die Übergabe der roten Laterne vorbereiten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!

    So kann man dann das ganze Thema für jeden Scheiss missbrauchen. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und wenn ich im öffentlichen Leben stehe, weiss ich, was auf mich zukommt. Wenn man meint, man müsse nun bei jedem Satz nachdenken, ob der andere den abhaben kann, braucht man keine Kommunikation mehr. Hier, wie auch im wirklichen Leben. Hör auf, das Schicksal von Robert Enke hier so zu benutzen. Das ist widerlich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!

    Ich kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend ein Spieler von uns in diesem Forum mitliest.
    Enke war psychisch krank. Wenn Kirch das auch ist, oder wird liegts bestimmt nicht an diesem Forum.
    Wenn ich dauerhaft keine Leistung auf der Arbeit bringen würde, wäre ich auch längst weg vom Fenster. Wenn ich Mist baue stehe ich dazu und hole mir vom Chef auch einen Anschiss ab.
    Der Druck im "normalen" Arbeitsleben ist vielleicht nicht so groß wie in der 1. Liga, weil man nicht in der Öffentlichkeit steht. Trotzdem hat man Druck.
    Deswegen muß ich aber nicht gleich zum Psychiater. Wenn Fußballer dem Druck nicht standhalten müssen sie halt Hilfe in Form von einem Psychiater o.ä.in Anspruch nehmen,
    oder sich einen anderen Beruf aussuchen. Ich denke, mittlerweile sollte jeder Verein der 1. Liga einen Seelsorger mit im Boot haben.
    Außerdem werden die Fußballer für ihre "Leistungen" fürstlich entlohnt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: