ich kann kurz ja verstehen,das er seinen einsatzwillen und
sein laufpensum schätzt,aber doch bitte nicht auf der rechten
seite.daran ändert auch seine präzise flanke nichts.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Kirch hat seine besten Spiele im def. Mittelfeld gemacht. Da zahlt sich sein Laufpensum aus, wenn er Räume zulaufen kann. Auf rechts fand ich ihn selten gut, auch wenn seine Flanke zum 1:0 gut war.
-
Gute Flanke dummes Foul. Ein bissel wie Nemc gegen freiburg mit Eigentor und Tor.
-
er hat ja selber gesagt das er sich selber eher auf der zentralen positionen sieht aber halt da spielt wo der trainer ihn hin stellt.die flanke war gestern das einzigst gute an seinem spiel.vollkommen richtige entscheidung vom trainer ihn auszuwechseln.aber solche spiele gibt es halt auch mal.
-
aber doch bitte nicht auf der rechten
seite.Das Problem ist das wir auf den Außenpositionen auch durch Verletzungen nicht doppelt besetzt sind.
Gebe Dir aber volllkommen Recht! Seine gute Spiele hat er im zentralen Mittelfeld gemacht
-
er dürfte sich heute so fühlen, wie bugera im vorrundenspiel
marin ist schon ein klassemann und kirch ist auch kein rechtsverteidiger
-
er dürfte sich heute so fühlen, wie bugera im vorrundenspiel
marin ist schon ein klassemann und kirch ist auch kein rechtsverteidigerDas ist korrekt! Aber ist Marin einmal nicht durch 4/5 Mann durchmarschiert?
Ansonsten immer 2-3 Gegenspieler erfolgreich stehengelassen!
Marin war heute Werder Bremen. Den hätte selbst ein Dick nicht ausgeschaltet.
Aber, man sollte auch die weiten und guten Diagonalpässe von Kirch erwähnen/würdigen, die fast
alle - ich glaube bis auf 1 - den Mitspieler erreicht hatten.
MK sollte langsam erkannt haben, daß Kirch seine stärksten Spiele zentral abgeliefert hatte. -
-
Spielte so wie meist. Auch nix dolles. Hat sich ebenfalls oft überlaufen lassen
-
Bei ihm habe ich gestern jedes mal angst um einen Fehlpass gehabt wenn er am Ball war... Sah jetzt keinen großen Leistungsunterschied zu Petsos.