sehe ich auch so, er macht defensiv wirklich einen tollen Job.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Ihm fehlt in der Offensive einfach mal so eine Granate, wie die von de Wit am Sonntag. Ich denke, das für ihn so ein Treffer wie eine Initialzündung wirken würde. Er sollte sich trotzdem trauen auch aus der Entfernung drauf zu halten. Im Training hat er schon tolle Dinger rein gemacht.
-
Schon oft kritisiert worden ... momentan nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. So einen guten Oli Kirch hab ich noch nie gesehen !
-
So isses, denn er war heute wieder einer der Besten und ist nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken!
duke
-
als wir ihn geholt haben, habe ich mich riesig gefreut, war dann von seiner ersten Saison aber doch etwas enttäuscht.
Jetzt spielt er endlich so, wie ich es erhofft habe - wirklich klasse.
Sehr positiv war auch, dass er in den ersten Saisonspielen, als fast nichts lief, einer der wenigen war, die nicht nur gut gespielt, sondern auch die Mannschaft geführt haben. -
Glaube es gibt keinen Profi in der Bundesliga, der einen schlechteren Torabschluß hat wie er. Wenn der schon zum Schuß ausholt ist klar, dass die Kugel wieder in die Wolken fliegt.
Generell finde ich es ja vernünftig aus allen Lagen draufzuhalten, aber ihm sollte man es echt verbieten ... -
-
Wnn man bedenkt dass er nicht fürs Toreschießen geholt wurde kann man darüber wegsehen. defensif macht er momentan einen richtig guten Job
-
Über solch schlechte Schüsse will ich absolut nicht hinwegsehen. Für einen Bundesligaspieler ist die Schwäche um so erschreckender, da muss er ganz hart dran arbeiten....
-
Kirch will ich so schnell nicht mehr sehen!! Zwei schlimme fehler die ZUM glück nicht genutzt wurden von Hertha und dann die 100%ige Chance, der Ball MUSS doch sitzen-.- Aber wie ich Kurz kenne steht Kirch nächste woche auch gegen Dortmund(gute nacht) auch wieder in der ersten Elf!