Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Rees: Kirch war doch bei uns Weltklasse, oder meinst du Klopp hätte anders geholt. :P

Nun, Weltklasse war er nie, hat aber einige ordentliche Spiel abgeliefert.Gewundert hat mich damals die Verpflichtung durch Klopp schon.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bei Matmour hast du auch immer rumgepoltert. Am Sonntag war er zweifelsloseiner der Eifrigsten neben Torre, Mo und Sippel.

Und da habe ich ihn auch gelobt, wenn es was zu loben gibt. Aber selbst bei Matmour bist du ruhiger geworden. Das wäre dann selbst für dich zu viel gewesen. Ich erfreue mich an deinen Beiträgen und wundere mich, was das soll.

Kirch hat gestern zweifelsfrei ein Klasse Spiel gemacht. Beim letzten Einsatz in der Bundesliga war er ursächlich für ein Gegentor. Aber das interessiert dich ja nicht. Sippel war ja auch der beste Torwart, denn wir hier hatten. Wundert es dich wirklich, dass man deine Beiträge im Bereich der Comedy einstuft? Bei Runjaic kannst du doch auch meckern wie ein Großer.

Ich freue mich auf deine Beiträge. Wenn es dir weiter hilft, dir selbst in die Tasche zu lügen, gönne ich es dir sogar.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kirch wurde hier schlechter gemacht als war. Ich freu mich für ihn und wünschte mir einen Spieler wie Kirch in unserer jetzigen Situation.

• Kirch musste doch bei uns immer rechts oder halbrechts spielen. Ind er Position wie gestern sah man ihn bei uns doch selten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da sieht man mal was alles möglich ist wenn der Kopf frei ist und nicht nach 2 schlechteren Spielen dann bei jedem Spiel schon nach dem ersten Pass der nicht ankommt ausgefiffen wurd. Für mich persònlich war das was mit Kirch bei uns abging Mobbing. Persönlich fand ich es sehr schade das man ihn abgegeben hat aber ich freu mich für ihn das er in Dortmund nochmal so Leistungen zeigt!!!