Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)

• Babak Rafati pfeift das 1. Spiel.

Dann ist ja schonmal unabhängig vom Ausgang der Partie hier eine Riesengaudi garantiert... :rofl:

Jetzt muss Babak nur noch das Rückspiel in Rostock bei der anderen Relegation pfeifen, und das wird ein Klassiker... :thumbup:

• in diesem Artikel ist nicht ein Wort zu lesen wie sich Seinsch eingebracht hat..
    das sagt alles!

Der Typ hat genau wie Dietmar Türklingeln ambitionierter Vereine geputzt.. Von jedem bekam er einen Korb, bis er irgendwann in Augsburg gelandet ist.
    Keiner kann mir erzählen, dass dieser wirtschaftliche Aufschwung einzig mit Hospitality-Verkauf,starkem wirtschaftlichen Umfeld oder gutem Wirtschaften verusacht wurde!
    Die Puppenkiste stand kurz vor der Insolvenz in der Bayernliga! Dann kam Seinsch und der wird immer wenns nötig ist Geld zur Verfügung stellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Seinsch

Edit:
    die Augsburger sind so erbärmlich! 10% bekamen sie als Auswärtskontingent zur Verügung gestellt. Man kann von Augsburg nach Nürnberg spucken und trotzdem werden zich Karten(2000 von 4700 :thumbdown: ) zurück zum Club geschickt! :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Edit:
    die Augsburger sind so erbärmlich! 10% bekamen sie als Auswärtskontingent zur Verügung gestellt. Man kann von Augsburg nach Nürnberg spucken und trotzdem werden zich Karten(2000 von 4700 :thumbdown: ) zurück zum Club geschickt! :flow:

Ja habs eben auch gehört...ein weiterer Beweis dafür das man Augsburg in der ersten Liga nicht braucht, was is denn das für eine Fankultur, das is keine Entfernung von Augsburg nach Nürnberg und dann so was wie arm....ich würde mich schämen!

• Hoffentlich bekommt Augsburg gleich im Hinspiel 3 oder 4 Eier ins Nest gelegt vom FCN,damit gleich mal Ruh ist.

:grins:

Zitat

Auf gehts nach Nürnberg. Hoffentlich wird der Support so gut wie in Bremen, Eventies scheinen ja heute keine dabei zu sein!

http://www.fcaforum.de/wbb3/in…&threadID=15993&pageNo=26

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ja is klar ne.. :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der ARD wurde es auch nochmal bestätigt.
    Nur ca. 2000 Marionetten in Nürberg. Peinlich!

Würd mich zugern im Puppenkistenforum anmelden und ein wenig stänkern...............