Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)

• War eine schöne gem. Aufstiegsfeier 2001 in Nürnberg (unvergessen) :bier: deshalb drücke ich Nürnberg die Daumen

gruß aus Hamburg

• Gott hab ich gejubelt gestern, auf gehts Nürnberg, haut diese nervige Puppenkiste in die Pfanne!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wäre nur schade, wegen den 700.000 € (wenn es stimmt, was ich bei dbb gelesen habe), die der FCK kriegen würde,
    wenn Augsburg mitaufgestiegen wäre, da dann der FCK quasi mit Tabellenplatz 16 statt 17 in der 1. Liga starten
    würde. Weiß aber nicht zu 100% ob das so stimmt. Aber die Kohle hätten wir natürlich sehr, sehr gut gebrauchen
    können.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Auf gehts Nürnberg,nach der Pause noch schnell eins nachlegen und dann ist die Messe gesungen... :Juhuu:

Der Thurk hat mal wieder bewiesen was für ein Sack er doch ist... :karte: