Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)


  • Wieso stellt ihr die Rechte des "Mannschafts-Forums" nicht einfach so ein, dass nur Mods Threads eröffnen können? Versteh ich nicht.



    stimmt schon, es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben bis die Transferperiode rum ist. Ankündigungen werden offensichtlich so viel gelesen, wie die STVO :biggrin: Wir dachten, es geht auch "ohne Beschneidung" der Rechte, denn das finden wir immer bissi doof und es sind ja alle groß hier. Und eventuell kommen dann wieder Threads wie: "ey, warum darf ich do nix uffmache? Stasi oder was?" Gabs (leider) alles schon...


    mfg

    sàwàddee kráb

  • Auch von mir Herzlich Willkommen! Da gab's ja schon ein paar pikante Feinheiten bei der Sache: Sieht so aus, als hätte Amri bei Mainz deutlich höhere Forderungen gestellt als dann anschließend bei uns. Laut Stefan liegt er im mittleren Bereich unseres Gehaltsgefüges, das an sich ja schon wieder deutlich unter dem vom Deppen liegen wird. Hombach meinte in Flutlicht süffisant, der Spieler hätte wohl einfach zu uns gewollt, was Heidel dann nicht weiter kommentierte. Ich denke, Amri will einfach Stammspieler in der ersten Liga sein und dafür sieht er bei uns bessere Chancen als in Mainz. Also, hau rein, Junge! :arbeit: Der auf den ersten Blick bislang beste Transfer. :daumen:

  • Soll 600.000 € verdienen... (Edit: Stand in einem Presseartikel)
    Meine Meinungen sind geteilt... Sicherlich kann er den Flügel durch seine Schnelligkeit besetzen. Aber torgeährlich ist er auch nicht gerade!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Woher hast du die Zahl mit dem Verdienst?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Am Wochenende unterschrieb der Flügeflitzer beim Aufsteiger einen Vertrag bis 2013, soll dort rund 600000 Euro im Jahr verdienen. Eine mögliche Vertragsverlängerung in Mainz war an den überhöhten Gehaltsforderungen von Amri gescheitert.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-nach-kaiserslautern.html


    Oh, ja die Bild... Ich weiß... Die weiß nicht so viel wir viele hier... :D

  • Da wir jetzt aber auch keine Rangliste der Gehälter unserer Spieler haben können wir diese evtl. richtige Zahl auch nicht wirklich einordnen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kuntz sagte gestern im SWR, dass Amri keine überzogene Gehaltsforderung gestellt habe und im mittleren Bereich der Mannschaft liegt. Hilft uns zwar im Bezug auf die angebliche Summe nicht wirklich weiter, aber Kenner werden es vielleicht einordnen können.

  • Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir im Endeffekt vielleicht Amri wirklich mehr zahlen als ihm in Mainz angeboten wurde.... aber nicht weil wir uns mehr leisten können als Mainz, aber weil er für uns wohl eher ein Schlüsselspieler wäre, der als Stammspieler eingeplant ist und in Mainz diese Saison zumindest nicht wirklich über den Status einer Ergänzung hinaus kommen konnte, hatte auch mit Verletzungen zu kämpfen etc.


    Klar das ein Manager einem aus seinen Augen Ergänzungsspieler nicht soviel zahlen will, wie einem Stammspieler... und bevor jetzt hier Leute fragen ob es uns schlechter als Mainz geht, ja, derzeit dürfen wir uns wohl noch hinter Mainz anstellen, was die teilweise für Transfers hatten, da arbeiten wir noch dran... die hatten eben das Glück einige ihrer Talente versilbern zu können (Subotic etc.)

  • Amri hat während seiner Zeit bei Mainz05 nichts gerissen. Er ist schnell, aber auch ein Chancentod - bisher zumindest. Vielleicht vollzieht er ja die gleiche Wandlung wie Erik Jendrisek. Wäre für ihn, aber besonders für den FCK gut!

  • Ich glaube, dass ist ein sehr sehr sehr guter Transfer!
    Armri traue ich es zu ohne wenn und aber Sam zu ersetzen!
    Ein weiterer Spieler der bei uns den großen Durchbruch schaffen könnte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!