Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Ich habe mir diese Szene 5mal angeschaut und wunderte mich immer wieder, was Amri so ablenkte.


    Wurde immer was zugerufen oder hatte er einfach die Seite verwechselt und wollte nun "zurücktraben" Richtung Jessem?
    :autsch:
    Selten hatte MK so viel Pech mit einer Einwechslung gehabt. Nun wissen wir, was wir wir an Ilo haben.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • mit seinem Spaziergang durch den 16er hat er unsere Niederlage eingeleitet. Über die Außen war er auch nur ein schlechter Witz. Mit der Leistung hat er sich wohl erstmal einen Platz auf der Tribüne erarbeitet.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf und haut nicht gleich einen unserer Jungs wg. eines miserablen Spiels in die Pfanne! Wir müssen diese Saison zusammenstehen, schon vergessen? Natürlich war das heute ein indiskutabler Auftritt von Amri. Dann muss er eben daraus lernen.

  • Ich finde auch nicht alles schlecht. Rivic war wesentlich schwächer und nah am Platzverweis. Amri hat beim gegentor total gepennt. Das darf nicht passieren, aber er hat auch zwei Ecken rausgeholt und nicht nur Fehlpässe gespielt. Aber stiegern muss er sich schon.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und wenn er die Niederlage einchillt, dann muss man hier auch mal Dampf ablassen können nach dem Derby.


    :smoke:


    :arbeit: Chamri, sonst bleibst du nur 3. Wahl.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das darf nicht passieren, aber er hat auch zwei Ecken rausgeholt und nicht nur Fehlpässe gespielt.

    Sorry, aber das man dann jetzt noch versucht diesen Grottenkick von Amri gut zu schreiben ist wohl ein schlechter Scherz. Das war unterirdisch und das sollte man auch schreiben. Ich hoffe, er steigert sich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Und wenn er die Niederlage einchillt,


    was bedeutet in diesem Zusammenhang "einchillt"? ( es gab mal eine wunderbare deutsche sprache ...)


    Nachtrag: im zeitgemäßen Sprachgebrauch heißt chillen wohl "rumhängen", bei Wiki auch "beruhigen" - ok, dann meinst Du wohl, er hätte das Spiel sozusagen "zu Tode (=Niederlage)" beruhigt - na ja ..

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • er war schlechter als rivic, der hat zwar auch keinen schuss pulver getaugt, aber er hat wenigstens gekämpft und amri ist rumgelaufen wie falschgeld, ich war im stadion, das war ne frechheit, was der zusammengespielt hat und die ecken hat er nur rausgeholt, weil der heller bei mainz auch ne gurke ist.
    nicht nur wegen dem 1:1, sondern die letzten 10 minuten, statt sich nach vorne zu orientieren, stand er dumm 10 meter hinter der mittellinie. das war ne frechheit, was er geboten hat

  • rivic hat gekämpft und zumindest keinen gravierenden bock geschossen. amri war einfach nur unterirdisch, er hat sich seine leistung mit dieser seltenst erlebten hammer-aktion selber gekrönt.
    man muss sich das reinziehen, unsere viererkette machte bis zu diesem saudämlichen 0:1 nämlich eine echt gute partie. mir tun die jungs leid, dass wegen so einem tolpatsch alles an die wand gefahren wurde, was über runde 70 minuten wacker verteidigt wurde.