Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Hatte in den Tests vor der Saison alles ganz gut ausgesehen und wohl nicht wenige haben ihn als echten Ersatz für Sam auf der linken oder rechten Seite gesehen. Vor allem kam er mir immer sehr schnell vor und mit einer sehr guten Technik ausgestattet. Ich glaube er braucht unbedingt Spielpraxis um wieder auf seine Form der Vorbereitung zu kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll... Vielleicht braucht er noch ein bisschen? Komplett abschreiben möchte ich ihn definitv noch nicht!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • hätten wir unsere grundformation beibehalten können,wäre es für ihn sicher
    einfacher gewesen,seine stärken auszuspielen.aber in der 2 hz musste er ja
    viele löcher zulaufen.ganz so schlecht sah ich ihn nicht.

  • das war einfach nur unproduktiv.
    Da war nix dolles dabei.
    Also, wenn er schon randarf, muss er "versuchen" wenigstens seine Chance zu nutzen.


    Hab mir ganz viel vor der Saison versprochen.. das kann zwar noch kommen.. aber Einsätze muss er sich erst verdienen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Amri hatte heute einige Ansätze die nicht so schlecht aussahen, die machen zarte Hoffnung. Defensiv war er engagiert wie die ganze Mannschaft und nach der roten Karte ists dann nicht mehr ganz so einfach offensive Akzente zu setzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur, wann setzt er endlich Akzente. Ich sah ihn heute bemüht (dafür wird er bezahlt), aber unproduktiv, zaghaft, 2Kampfschwach.
    Ja, er holte Ecken raus, war lauffreundlich, aber das reicht noch nicht. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Nur, wann setzt er endlich Akzente. Ich sah ihn heute bemüht (dafür wird er bezahlt), aber unproduktiv, zaghaft, 2Kampfschwach.
    Ja, er holte Ecken raus, war lauffreundlich, aber das reicht noch nicht. :arbeit:


    Das unterschreibe ich genau so, auf jeden Fall war es -zumindest was den Einsatz angeht- ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Habe leider irgendwie garkeine Aktion von ihm in irgendeiner Art und Weise bemerkt. Kann eigentlich nicht viel über seine Leistung aussagen, aber schien mir gestern eher als Mitläufer, was sich bei einer Unterzahl natürlich noch stärker auswirkt.