Ich verstehs einfach nicht. In der Vorbereitung riesig Lust auf Fussball gemacht und in wirklich jedem Pflichtspiel bisher einiges wennicht alles schuldig geblieben.
Ich hatte vor dem Spiel gesagt dass das wohl fürs erste seine letzte Fahrkarte ist und er hat die Chance wieder nicht nutzen können.
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Nun, die Spieler, die nun teils zu Recht "verteufelt" werden, weil sie die Erwartungen nicht (mehr) erfüllen,
die bei ihrem Kommen freudig begrüßt wurden, SK u. MK für ihre Verpflichtungen hochgelobt wurden,
das ist die eine Seite. Konsequenter- und gerechterweise müßte daher auch diesen beiden Herren ihre
"Fehlgriffe" vorgehalten werden, das wäre die andere Seite. Hier ist die Zurückhaltung mehr als auffällig! -
Briefmarke drauf und zurück nach Mainz.
Wir können ihn ja am Samstag den Deppen wieder mitgeben. -
Huete leider Note 6.
-
Hat er eig. bisher mal EIN gutes spiel für uns gespielt??? Ich würde sagen FEHL"KAUF"!
-
Hat er überhaupt bisher eine POSITIV auffällige Szene in einem Pflichtspiel gehabt?
-
Ich verstehs net..
Irgendwann muß doch mal der Knoten platzen..
Der hat doch momentan 0,0 Selbstvertrauen.. das er es nicht besser kann will ich einfach nicht glauben..
Dfür hat er in MZ und auch in der Vorbereitung zu gute Auftritte gehabt.. -
Ich hab es gestern schon während des Spiels geschrieben. Der Depp hat uns seinen kleinen Bruder verkauft und lacht sich halb kaputt. Amri raus, Movarek rein aber flott.
-
Unbegreiflich wie mutlos und schlecht er wieder gespielt hat.
Aber Kurz muss ich da mal in Schutz nehmen. Es war schon immer seine Art, Spieler wieder aufzubauen, die woanders keine Rolle spielten. Schaut euch einen Lakic an, einen Ilicevic, einen Moravek. Er weiß um das Potential, das Amri zweifelsohne hat, doch bevor er das abrufen kann, braucht er Rückendeckung, Einsätze und Selbstvertrauen. Rückendeckung und Einsätze erhält er vom Trainer, das Selbstvertrauen holt er sich aber nicht, leider hat er garkeine positive Szene in den letzten Spielen gehabt. Das ist einerseits Pech, andererseits ein Stück zu viel Angst und Mutlosigkeit seinerseits. Meiner Meinung nach hat er seine Chance erstmal verspielt.
-
Meiner Meinung nach kann er sich nur noch über die 2te Mannschaft mit ANHALTEND starken Leistungen wieder auf die Bank ranspielen. Was ich allerdings viel lieber sehen würde ist, dass er schleunigst das Weite sucht, sonst haben wir bald einen 2ten Fall Dzaka. Der Typ taugt nichst, ist ein Chancentod(was er bei uns allerdings noch nicht gezeigt hat, wie toll er glasklare Chancen versauen kann, da er NULL Offensivkraft ausstrahlt), und er kommt aus Mainz, die ihn wohl nicht mehr haben wollten, sonst hätten sie einfach ein bisschen Geld draufgelegt. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte genau DAS ja kein Problem sein, da der FCK ja fast mit einem Minusetat in die Saison gegangen ist.