Ein absoluter "Flop" - dieser Mann ist eine Schande für den FCK - jagt ihn weg - die Mainzer lachen sich tot - besonders über SK, wie er so einen Spieler holen kann. Der kann höchstens Regionalliga spielen - mehr geht nicht
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Kopf unten und mit Gealt in 3 Mainzer rein. Dumme Ballverluste und das alles in 10 Minuten. Oh mein Gott ist das trauriges Abbild des Spielers der in der Vorbereitung so guten Fussball gespielt hat.
-
Oh mein Gott ist das trauriges Abbild des Spielers der in der Vorbereitung so guten Fussball gespielt hat.
Das ist das, was ich einfach nicht verstehen kann... Gegen Liverpool glaub ich war es, wo ich dachte "hui, da haben wir nen guten Fang gemacht"..Und inzwischen wünsche ich mir fast auch, sein Vertrag würde bald auslaufen... Verschenktes Geld im Augenblick, leider.
-
Wieso darf der noch spielen? Kann man nicht mal nem Jungen bisschen Spielpraxis geben? Stulin oder so? Wie siehts mit Rivic aus?
-
der letzte Ball, den er vertändelt hat, wo noch die chance für die allerletzte Flanke war.. symbolisch!
-
Was macht man mit diesem Fehlgriff?
Bestimmt gibt es eine Statistik, die belegt, dass Amri gestern nicht 1 Zweikampf gewann. Das waren nicht mal Zweikämpfe, weil nur der Mainzer Spieler jeweils den Ball wollte. Also waren es Einkämpfe mit dem zuschauenden Amri.
Dieses Trauerspiel sah ich mir gestern bei gefühlten - 10 Grad auf der Süd an, Amri immer vor Augen. Aber ich bin nicht gegangen wie einige Zuschauer, die sofort nach Amris Ballverlusten aufstanden und das Stadion frustiert verließen.
-
Das ist das, was ich einfach nicht verstehen kann... Gegen Liverpool glaub ich war es, wo ich dachte "hui, da haben wir nen guten Fang gemacht"..Und inzwischen wünsche ich mir fast auch, sein Vertrag würde bald auslaufen... Verschenktes Geld im Augenblick, leider.
jop das sind auch meine Gedanken..
Solangsam habe ich auch den Glauben verloren, dass das noch was werden kann.. Seine Körperhaltung sagt eigentlich schon alles.. total ohne jegliches Selsbtbewußtsein.. -
Ich kann mich ehrlich gesagt an noch keinen gewonnenen Zweikampf von Amri in der Bundesliga erinnern. Es ist eine Schande, dass so einer wirklich Geld mit seinem jämmerlichen Rumgekicke verdient. Jagt mir diesen Typ in die Wüste, der kann nichts, taug tnichts und verdient sich hier sein Gnadenbrot. Nach uns wird er nur noch einen Job in der Oberliga bekommen. Ganz ganz furchtbar. Normalerweise halte ich an Spielern immer sehr lange fest bis ich sie verteufele(wie passend), aber dieser Möchtegernfussballer hat es wirklich nicht verdient, auch nur noch einmal die Prämie für Kaderzugehörigkeit zu kassieren. Wenn es darum geht, bei diesem Typ Bashing, Mobbing und was weiß ich noch alles zu betreiben, bin ich ganz vorne mit dabei.
-
Wenn es darum geht, bei diesem Typ Bashing, Mobbing und was weiß ich noch alles zu betreiben, bin ich ganz vorne mit dabei.
Nicht nur bei dem.
-
rees1973: Wenn du damit Lakic meinst, dann lies dir die Kommentare von mir erstmal genau durch, verstehe sie, denke nochmal drüber nach und dann setz dich an die Tastatur und schreibe, wenn du immer noch der Meinung bist, es ist Bashing. Ich schreibe über Lakic lediglich, dass ich seine Leistung in den letzten 2 Spielen indiskutabel fand, seine Einstellung zum FCK sich imho offensichtlich gewandelt hat, sein Auftreten mit diesem Foto eine Sauerei ist(auch unser Vorstandsvorsitzender wählte ähnliche Worte), und das ich nicht glaube, dass er nochmals an die Effektivität der Vorrunde anknüpfen wird und das es vermutlich besser ist, ihn sofort zu verkaufen. Wenn du das allerdings nicht verstehst, dann tut es mir leid. Dann sind wir zwei halt nicht auf einem geistigen Level um miteinander zu diskutieren, obwohl ich deine Aussagen, die ich bis dato von dir gelesen hatte, eigentlich ganz brauchbar fand. Es ist in jedem Fall eine Frechheit, wie man hier als Neuer angemacht wird, nur weil man eine nicht ganz so verklärte Sicht auf die Dinge hat, wie manche hier.
Das die Leistung von Amri mehr als unterirdisch ist, und zwar in jedem Pflichtspiel das diese Gurke(das Wort Spieler kommt mir bei dem nicht über die Lippen) für den FCK bisher bestritten hat, kannst selbst du nicht abstreiten, obwohl wenn ich so recht drüber nachdenke......wahrscheinlich findest du sogar an dem noch was Gutes.