Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Wenn es darum geht, bei diesem Typ Bashing, Mobbing und was weiß ich noch alles zu betreiben, bin ich ganz vorne mit dabei.

Hier im Forum von "Treffpunkt Betze" kommen täglich viele Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammen. Um ein harmonisches und faires Umgehen miteinander, aber auch die Einhaltung von Vorschriften und Gesetzgebungen zu gewährleisten, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Generell gilt: Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Auch auf dem Platz ist ein Mensch. Oder zählt das nicht, weil er ja "gutes" Geld als Profi verdient?
    Wenn ich sowas lese, kriege ich das kotzen. Kritik ist ok, alles andere gehört hier nicht her.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ausser in den Spielen der Vorbereitungszeit letzten Sommer bringt er Nichts.
    Kann mir nicht vorstellen dass er im 2. Jahr ,wie seinerzeit Altintop, zündet.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die alten User / die neuen User - woher kommt überhaupt diese Unterscheidung und vor allem warum?

Hast du nicht vor ein paar Tagen hier geschrieben, warum neue User so angegangen werden? Die Unterscheidung kommt von dir. War, glaube ich, im Sippel-Thread.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hm...
    ich find das Interview gut und ehrlich.
    Nur weil er das Wort MAINZ in den Mund nimmt und sagt dass er es sich vorstellen könnte da auch wieder hinzuwechseln?

Das iss der einzige Satz der eventuell "unsympathisch" aufgenommen werden kann.
    Weswegen soll er denn dann weg?

Der Rest des Interviews hört sich meiner Meinung nach eigentlich vernünftig und nicht geschleimt an .

~~ No Brain - No Headache~~

• Zitat

Ich war aufgrund einer komplizierten Knöchelverletzung, die nicht richtig behandelt wurde, drei Monate außer Gefecht gesetzt.

Zitat

Bedauern Sie es, die ‚05er‘ verlassen zu haben? Im Nachhinein könnte man das vielleicht bedauern.

Zitat

Im Vergleich zu anderen Teams in der Liga hinken wir spielerisch ein wenig hinterher.

Zitat

Auch wenn unser Spiel nicht wirklich meinen Anlagen entspricht und vor allem auf Zweikämpfen beruht.

Zitat

Wenn das so weitergeht, werde ich versuchen, zu einem anderen Verein zu wechseln. Und warum nicht zurück nach Mainz?

Zitat

Aber wenn es ein interessantes Angebot gibt, und ich mich weiterentwickeln kann, werde ich nicht ablehnen.

in der summe sind das aussagen, die man so nicht einfach stehen lassen kann. schon gar nicht, mitten in der saison. amri hat bisher noch nichts geleistet und spielt zurecht nicht... egoismen sind das letzte, was wir aktuell gebrauchen können. finde, da wäre eine strafe (kaderverbannung fürs nächste spiel, geldstrafe...) angebracht.

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Kein sympathisches Interview...

Also, wenn einer nicht sagt, dass wir so toll sind und er sich nichts anderes in seinem Leben vorstellen kann, als bei uns zu spielen, ist er unsymphatisch. Macht ein Spieler das und wechselt dann, ist er unehrlich? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein, macht es ihn natürlich net. Aber es wär gut, wenn er kurzentschlossen im Vertrauen auf Gott seinen Auftritt hier zum Saisonende beendet. Zumindest wenn man es anhand der momentanen Situation beurteilt. Davon abgesehn würd er mit der Leistung auch in Mainz keine Rolle spielen. Sicher könnt er von seinen spielerischen Anlagen ohne seine Verletzungsanfälligkeit viel weiter sein in seiner Entwicklung, aber is er halt net. Das Interview unterstreicht nur, das er mehr mit allem möglichen beschäftigt is, aber net wirklich damit sich hier mal durchzubeissen

• Wie kann man so ein Interview veröffentlichen..
    Wir haben doch einen Pressesprecher der sowas vorher absegnet..?
    Mein Gott nun fliegen die nächsten Bier Becher wahrscheinlich in Richtung Armri. :autsch: .

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Oh mein Gott... Soll er zurück nach M1! Ich brauch ihn hier nicht... Aber das Interview passt zu dem Bild was ich von ihm hab!

Er wusste nichts von der Rivalität zwischen KL und M1 ... Jo is klar :D

Im Nachhinein könnte ich es bedauern Mainz verlassen zu haben... Und tschüss....

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: