Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Neben dem alltäglichen Fußballergeschwätz seit langem mal wieder ein Interview, das schwer ehrlich klingt. Kein Standardfloskeln, sondern ehrlich und gut überlegte Antworten. Was mich jedoch wieder einmal stutzig macht ist folgende Aussage:

Zitat

Ich war aufgrund einer komplizierten Knöchelverletzung, die nicht richtig behandelt wurde, drei Monate außer Gefecht gesetzt.

Beim FCK wird jede zweite Verletzung nicht richtig behandelt. Entweder arbeiten seit Jahren kompetenzlose Ärzte in unseren Reihen, oder irgendetwas anderes stimmt gewaltig nicht - das ist beim FCK definitiv kein Einzelfall.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• denn wenn er tatsächlich sagt, dass er den Defensivzweikampf lieber meidet statt reinzugehen,

Es war Horror letzten Samstag im Stadion ansehen zu müssen, wie dieser Herr Amri jeden Zweikampf verlor, dann aber seine Leute aus Mainz innigst begrüßte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Es war Horror letzten Samstag im Stadion ansehen zu müssen, wie dieser Herr Amri jeden Zweikampf verlor, dann aber seine Leute aus Mainz innigst begrüßte.

Ich schätze, dass die West dieses Verhalten mit entsprechenden Äußerungen quittiert, falls er nochmals aufgestellt würde.

Ja, ich habs ja selbst gesehen, war auch da. Dachte aber, dass es mit mangeldem Selbstvertrauen zusammenhängt und nicht mit der Spielweise, wie er es sagt. :gruebel: Wenn er nämlich tatsächlich nie in den Zweikampf geht, ist er (in dieser Verfassung sowieso) in unserer aktuellen Situation am falschen Ort.

• Beim FCK wird jede zweite Verletzung nicht richtig behandelt. Entweder arbeiten seit Jahren kompetenzlose Ärzte in unseren Reihen, oder irgendetwas anderes stimmt gewaltig nicht - das ist beim FCK definitiv kein Einzelfall.

von der qualität der medizinischen abteilung des fc bayern sind wir lichtjahre entfernt. das ist aber nichts neues, ich kenne es jedenfalls bei uns als einen wohlwollend geduldeten dauerzustand ...

• ich kenne Ulrich Schmieden pesönlich und halte sehr sehr viel von ihm. Er ist ein klasse Arzt.
    Da ich aber nicht mehr im Saarland verweile *g* weis ich nun auch nicht wirklich seit wann er beim FCK ist.

Ich kann mir NICHT vorstellen, dass er a) eine falsche Diagnose stellt und b) etwas "falsch" behandelt.

aber das ist auch nur ein persönlicher Eindruck.

Sorry für o.T. , lag mir aber auf der Seele

~~ No Brain - No Headache~~

• ja, ich möchte auch gar nicht individuelle kritik üben. es geht um die allgemeine wahrnehmung der letzten 10 jahre. da hatte ich öfters das gefühl gehabt, warum bei uns spieler wegen einer vermeintlichen lapalie nicht aufgestellt werden konnten. ich möchte mich jetzt nicht weit aus dem fenster lehnen, aber ein ilicevic hätte uns gegen mainz nicht gefehlt, wenn wir die med. abtlg. des fc bayern gehabt hätten ... tja !

und in diesem wichtigen spiel wäre es so wichtig gewesen, ihn dabei zu haben. wir hätten nie gegen die nicht sonderlich starken mainzer verloren, wenn ivo links gespielt hätte und tiffert rechts zum zuge gekommen wäre. so haben wir uns selber gleich zweimal ein bein gestellt !!!!!!!!! :bigcry:

• Der Facharzt und Sportmediziner Herr Schmieden hat einen sehr guten Ruf in Neunkirchen und Umgebung.
    SK hat die richtigen Leute hier berufen und die medizinische Abteilung bestens aufgestellt.

Ich bezweifele, dass wir auf einen Herr Amri im Abstiegskampf setzen können. Bis jetzt war dieser Herr eine Fehlinvestition (IMHO).

:keks:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich kann über die (Gemeinschafts-)Praxis von Schmieden auch nix negatives sagen. Bin zwar bei seinem Kollegen, aber die Werde- bzw. Ausbildungsgänge der beiden sind ziemlich ähnlich (siehe HP der Praxis).

Btt:
    ich hatte bei Amri von Anfang an ein merkwürdiges Gefühl. Die anfängliche Freude, dass er hierher wechselt, konnte ich ehrlich gesagt nie verstehen und das hat nix damit zu tun, dass er von Mz kam. Ich werde mit dem nicht "warm".

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Könnte man Amri nicht mal neben Lakic einsetzen. :gruebel:
    Amri hat auf jedenfall in Mainz schon seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis gestellt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)