In den Testpielen war er aber noch deutlich stärker als am Samstag.
Ist eigentlich kein Schlechter, kp wieso es bei uns nicht klappt.
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Buggy: Danke dies genau war gemeint.
@technurunner: Ich finde, dass Jungs wie Tiffert, Mora und Ivo wirklich eine richtig tolle Saison gespielt haben und es war nicht als Kritik gemeint oder gar als Forderung einen dieser Spieler aus dem Team zu nehmen. Wenn wir aber auf einen Ivo aus Verletzungsgründen verzichten müssen oder ein Tiffert mal pausieren muss brauchen wir Alternativen.
Bis auf 1,5 Spiele ist es Steven Rivic leider nicht gelungen sich als solche aufzudrängen und Hlousek ist für mich einfach kein 1. Liga Spieler. Die Anzahl seiner gelungenen Offensivaktionen lässt sich an 2 Händen abzählen, sorry für mich ein Dzaka in kräftig, er bietet Alibi Fußball an.
Amri muss nun einmal über längere Zeit verletzungsfrei bleiben und kräftig trainieren dann kann er uns hoffentlich endlich weiterhelfen. Moravek geht ja wieder zurück auf Schalke und sollte Ivo verkauft werden dann wird es im Kreativ- Bereich deutlich enger und die erste Verpflichtung in diese Richtung gab es bereits -
kann mir ma jemand kurz erklären warum amri immernoch en deppen nummernschild hat?
dacht ich seh net recht..
-
kann mir ma jemand kurz erklären warum amri immernoch en deppen nummernschild hat?
dacht ich seh net recht..
Vielleicht wohnt er da noch?
Und selbst wenn nicht, ist doch egal. Solange er den Mainz-Sticker von der Heckscheibe gekratzt hat. -
Bis auf 1,5 Spiele ist es Steven Rivic leider nicht gelungen sich als solche aufzudrängen und Hlousek ist für mich einfach kein 1. Liga Spieler. Die Anzahl seiner gelungenen Offensivaktionen lässt sich an 2 Händen abzählen, sorry für mich ein Dzaka in kräftig, er bietet Alibi Fußball an.
da bin ich auch deiner meinung. hlousek nadelt von spiel zu spiel immer mehr ab, er ist dringenst aus der startformation rauszuholen. gegen nürnberg war der (vorläufige ?) negative höhepunkt gewesen. -
-
am besten leihen sie ihn nach saarbrücken aus mit einseitiger kaufoption!
-
Ausleihen ? Auf gar keinen Fall !!!
Der Junge kann noch enorm wichtig werden. Ich sehe es auch so, wie Amri selber:Zitat„Ich habe zwar wenig Chancen bekommen zu spielen, war aber auch lange verletzt.“
Der wird uns noch so einige Freude bereiten, da bin ich mir sicher !
Ob in der 1. BL oder 2. BL... -
wenn er mal überhaupt fit wird.also mir kommt das langsam komisch vor mit ihm.er ist andauernt verletzt aber mal sehen ob du recht hast.
-
Am besten verkaufen, gerne auch verleihen wenn nichts diesbezüglich geht auch verschenken.