Lewis Holtby zum FCK ? (rheinpfalz)

  • laut kicker ist :flow: Hoppenheim an ihm dran. Wenn es Magath also ums Geld geht, können wir uns vom Verhandlungstisch verabschieden...

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Da Magath uns sicher nicht mag wird Holtby nach Hoppenheim gehen :flow: mal abwarten! Ich würde mich aber über ihn freuen

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ach scheiß auf Holtby. die Leihspieler kotzen mich eh bloss noch an. Wenn dann müssen wir mal ein paar Junge hochziehen und die dann verkaufen. Aber für andere die Ausbildungswerkstatt spielen :GriffinsKlo:

  • laut kicker ist :flow: Hoppenheim an ihm dran


    Der Rangnick hat ja schon gejammert, dass er sich damls für S04 und gegen Hoffenheim entschieden hat..
    Ich weiß nicht.. der Typ hatte in der 2ten Liga in kurzer Zeit ein paar gute Flankenläufe.. mehr hat doch der Holtby gar nicht gezeigt..
    Ich finde den Typen jetzt nicht so toll.. Selbst in Bochum hats doch nur für Kurzeinsätze gereicht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ach scheiß auf Holtby. die Leihspieler kotzen mich eh bloss noch an. Wenn dann müssen wir mal ein paar Junge hochziehen und die dann verkaufen. Aber für andere die Ausbildungswerkstatt spielen :GriffinsKlo:


    naja, wen wir nicht die, wie du es sagst "Ausbildungswerkstatt für andere" wären, würden wir noch in der 2. Liga hängen...Das darf man nicht vergessen!

  • Die Entäuschung darüber den ein oder anderen nicht halten zu können trägt schon seltsame Blüten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verstehe nicht wieso schon mehrmals der Vorwurf kam das Magath uns nicht mag???


    Nur weil er uns den Pourie nicht verkaufen wollte(was letztendlich besser für uns war denke ich) und weil er Jendrisek geholt hat(der sehr lukrativ für viele Vereine ist da Ablösefrei).
    Daraus zu erschließen das er den FCK nicht leiden kann halte ich für sehr gewagt!


    Ansonsten sehe ich das entspannt mit Holtby.
    Er ist sicher ein Talent und würde wohl gut in unser Team passen aber wenn Hoffenheim ihn bekommt ists auch ok.
    Bei uns würde er sicher öfter spielen als in Hoffenheim...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vernon ()

  • Gehe vieleicht noch etwas zurück, denke hier wird auf den geplatzten Transfer von Alexander Laas angespielt, wo Magath noch in Wolfsburg war. Und die Konsequenz hatte man bei Pourie gesehen.