Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • Bei Ivo klappt es doch. Wenn er geht gibt es Kohle. Bei den anderen gebe ich dir allerdings recht. Sippel eventuell noch. Aber dann? Bei allen unseren abgegeben Torhütern in der letzten Vergangenhiet war da wohl nichts zu machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja.. wenn wir bei Ivo noch ein oder 2 Jährchen verlängern würden,dann würd da bestimmt der ein oder andere Euro mehr überwiesen werden..
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns im Moment jemand mehr wie 3 Mille für ihn überweist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich war auch völlig überrascht als der Kommentator auf Sky dies gestern plötzlich erwähnt hatte. Hat er doch im Februar diesen Jahres erst verlängert.
    Und ich kann mir nicht vorstellen dass wir den gesamten Ilicevic-Transfererlös in Nielsen stecken werden. 3,8 Mio. Ablöse sind einfach zu viel für ihn. Wir wollen schließlich auch noch für Lakic nen brauchbaren Ersatz und der wird auch ordentlich Kohle kosten!!!

  • 3,8 Mio. Ablöse sind einfach zu viel für ihn

    Vor allem weil er bis jetzt noch nicht beweisen konnte/durfte, dass er es auch in der Bundesliga drauf hat. So eine hohe investitione in einen Spieler aus der 2. Liga können wir uns nicht leisten. Wenn das Dortmund, Schalke oder was weiß ich wer macht und er da seine Leistung nicht bringt is das nicht so schlimm wie bei uns wenn er als Lakic-Ersatz die Verantwortung für den Klassenerhalt bei uns bekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bekanntlich werden auch gerne "Nebelkerzen" geworfen! ;)

  • wir werden aber keinen Spieler bekommen von dem man ausgehen kann, dass er Lakic adäquat ersetzt....wir werden wieder eine Wundertüte aufgetischt bekommen...Petersen ist ne Wundertüte...und dafür sind 3,8 Millionen viel zu viel...ich verstehe eh nicht wie dieses Gerücht zu stande kommt...im WInter hieß es doch, dass die halbe Bundesliga hinter ihm her wäre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht wollte ihn die halbe Bundesliga ablösefrei haben, jetzt mit dem neuen Vertrag kostet er eben fast 4 Mio. € und ist dadurch nicht mehr für so viele interessant.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und wenn dem so ist, dann dürfte er für uns erst recht nicht mehr interessant sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nicht jeder Verein kann einen anderen Spieler für ca. 5 Mio. € abgeben, wenn an den Gerüchten was dran ist. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!