Warn Brüller Gazza....
Ich mein doch aufm Feld junge Frau
Ebi Smolarek zum FCK ?
-
-
Hä? Ich habe nal den Link zu TM ausprobiert aber mal wieder nix verstanden-nur was von Hund??? Was hat er mit einem Hund zu tun?
Aber er war7ist doch eigentlich ein guter Spieler (war bei EM für Polen dabei?) -
Ich mein doch aufm Feld junge Frau
Ja wo stehn die Tore denn sonst? Ok, ich hör auf. -
Zitat
Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland für AO Kavala und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. In 15 Ligaspielen erzielte der 29-jährige Pole drei Tore.
Der 1. FC Kaiserslautern such akribisch nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek, der zur neuen Saison zum FC Schalke 04 wechseln wird. Auch die Rolle von Sidney Sam ist weiter vakant. Der Leihspieler gehört eigentlich dem Hamburger SV, zudem wurde zuletzt von einem Interesse von Bayer Leverkusen berichtet, die einen Ersatz für Toni Kroos suchen.
Quelle : http://Sportmedien
-
Nun ja, die Entwicklung geht seit dem Gastspiel in Dortmund bei ihm eher nach unten. Da stehen in der Premier League 0 Tore und in Griechenland ganze drei Treffer. Das überzeugt mich nicht wirklich und ein zweiter Fuchs ist bei uns eigentlich nicht notwendig...Beim FCK soll er wieder an seine Dortmunder Leistungen anknüpfen? Da fehlt mir ein wenig der Glaube.
-
Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Wenn dann ein stark leistungsbezogener Vertrag.
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin
-
Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Wenn dann ein stark leistungsbezogener Vertrag.
Aus diesem Grund will er ja auch auf viel Geld verzichten
Spass beiseite, ich weiss auch nicht obs was bringt.
Bringe jetzt mal den Standardsatz: Kuntz wird wissen was er tutEins sollte aber auch klar sein: Eine "25-Tore-Granate" werden wir uns wohl nicht leisten können.
Da muss dann mal wieder ein Schnäppchen auf dem Betze einschlagen. So wie einst Kuka und Co.
Einer, den keiner auf der Rechnung hat, der dann reinhaut wie ein Vorschlaghammer! -
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin
Wie wat nein? Wäre ein super Ding ..... is n guter Junge, hat sich auch schon in Dortmund sehr gut präsentiert. Würd mich nur interessieren was SK bereit wäre für ihn zu opfern oder ist der ablösefrei zu haben ???Was macht eigentlich Gekas... unter SK hat er in Bochum ja ne riesen Saison gespielt
-
Der will zur Eintracht, habe ich irgendwo gelesen.