DFB-Pokal 2010/2011

  • so ich komm dann mal aus elversberg :thumbup:


    also das spiel war zwar nicht sehr spannend, denn hannover fand iwie keine mittel ein tor zu schießen
    das lag 1. daran, dass die sve sehr gut gestanden und 2. sie einfach zu schlecht waren
    allerdings soll das die leistung von elversberg nicht abwerten
    ganz im gegenteil, ich war überrascht wie gut sie standen und vom spielerischen war es auch ganz ansehnlich
    zudem taten sie auch mehr fürs spiel


    alles in allem hat elversberg verdient im elfmeterschießen gewonnen
    wenn hannover so weiterspielt, braucht der fck keine angst zu haben!
    ps: da war die leistung gegen osna noch ganz ansehnlich...
    und die scouts sollten mal ein auge auf emre güral werfen :deal:

  • Bin ja mal gespannt ob es bei den beiden Bundesligisten bleibt die raus sind. Insgesamt haben die Spiele von gestern unseren Auftritt vom Freitag doch relativiert, denn auch manch anderer Bundesligist tat sich schwer und das gegn Mannschaften gegen die mehr als nur eine Spielklasse Unterschied besteht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glaube auch, dass unser Spiel etwas anders bewertet worden wäre, wenn wir gestern oder erst heute gespielt hätte. Trotzdem hätte man sich zurecht über die doch sehr schwachen 90 Minuten negativ geäußert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unser nächster Gegner bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm... die Meuselwitzer oder wie die heißen spielen sich einige Chancen heraus..
    wer interese an ner mail hat.. hab was mit recht guter Qualität..


    Edit:
    kaum sag ich es , steht es 2 zu 0 für die Kölner.. :thumbdown:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()