Mist-die Pappnasen aus Bretzenheim sind draußen. Wieder mal ne Wette verloren. Geschieht mir ja auch zu recht so...wenn man schon mal auf Mainz setzt!!!!!
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Wenn jetzt die Gladbacher noch in die Verlängerung gingen, damit sie bei uns schön müde sind, dann dürfen Sie auch gerne Leverkusen schlagen.
-
Hallescher FC : MSV Duisburg 0:3
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 5:2
1899 Hoffenheim : FC Ingolstadt 04 1:0 ( Ibisevic Rote Karte)
Alemannia Aachen : 1. FSV Mainz 05 2:1Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 0:0
SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:0
Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 0:0
Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0:0 -
Ich finds gut, dass Mainz raus ist. Endlich hört das ganze Gerede über diesen Verein auf. Gratulation an Aachen ! Und was Frankfurt da abgezogen hat muss ja wirklich grandios gewesen sein !
-
Ich wollte Määänzzzz ach net gleich zum Pokalsieger ausrufen; mir ätte halt eine Auscheiden am Betze irgendwie besser gefallen. Aber stimmt schon Aachen ist der absolute Angstgegener der 05er!
Die Eintracht Gekas ist im Moment super in Form -
Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 0:0
SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:2
Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 0:0
Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0:0 -
Ich finds gut, dass Mainz raus ist. Endlich hört das ganze Gerede über diesen Verein auf. Gratulation an Aachen ! Und was Frankfurt da abgezogen hat muss ja wirklich grandios gewesen sein !
Tuchel ist ja ganz ordentlich abgegangen.
Das Abseitstor von Mainz war natürlich ein Witz! -
Das Abseitstor von Aachen war natürlich auch ein Witz!
und das nicht gegebene tor von mainz auch
-
Wenn jetzt die Gladbacher noch in die Verlängerung gingen, damit sie bei uns schön müde sind, dann dürfen Sie auch gerne Leverkusen schlagen.
Das wäre in der Tat gut - hauptsache sie verlieren nicht so hoch, dass sie den Frontzeck rauswerfen. Das dürfen sie meinetwegen am Samstag machenUnd was Aachen - Mainz angeht...nun besteht ja die kleine Chance Monsieur Demai mit den Alemannen auf dem Berg zu begrüßen und ihm zu zeigen was man von seinen freundlichen Wünschen in unsere Richtung hält
-
Das wäre in der Tat gut - hauptsache sie verlieren nicht so hoch, dass sie den Frontzeck rauswerfen. Das dürfen sie meinetwegen am Samstag machenUnd was Aachen - Mainz angeht...nun besteht ja die kleine Chance Monsieur Demai mit den Alemannen auf dem Berg zu begrüßen und ihm zu zeigen was man von seinen freundlichen Wünschen in unsere Richtung hält
Vergess es, soviel Losglück werden wir nicht haben.