1-1
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:3
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 0:2
-
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 0:1
Scheisse, wir sind raus....
-
Viertelfinale. 3 Zweitligisten und 5 Erstligisten sind noch übrig. Als einziger Brocken verbleiben die Bayern und evtl Schalke wenn man die denn als Brocken sehen sieht.
Und am Ende winkt dem FCK.....Mal sehen. -
Hmm... Noch gibt's halbwegs günstige Flüge nach Berlin...
-
Also mir erscheint es zwar nach dem Lesen einiger Tabellen, als bekommt man 'nur' 2,5mie€
In allen deiner Berichte steht einPreisgeld von über 6 Millionen für den Pokalgewinner drin. Wo ist da jetzt was unklar?
-
Es gibt ja immernoch andere Berichte, die sagen, dass man 2,5 mio€ bekommt wenn man den Pokal gewinnt.
-
Für den Finalsieg gibt es 2,5 Millionen zusätzlich - plus das, was du bis dahin eingenommen hast.
-
Bin jetzt Anhänger der reesschen Theorie
TM / Bericht
ZitatSatte 1,2 Millionen Euro spülte der Erfolg in die Kassen, die bei einem Sieg am Mittwoch beim Zweitligisten MSV Duisburg noch einmal um mehr als zwei Millionen Euro aufgefüllt würden. «Der Pokal ist eine Möglichkeit, neue Einnahmen zu generieren. Deshalb bin ich froh, dass wir weitergekommen sind», sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Koblenz und Danke das ihr uns Lospech geplagten Duisburgern endlich wieder ein Heimspiel bescherrt Ich hoffe natürlich das ihr viele Leute mitbringt sodass man an der Wedau ein Fussballfest auf beiden Seiten Feiern kann. Stimmungstechnisch und von den Teams her wird das sicherlich ein ganz heißer Abend. Ich freue mich schon Riesig drauf