Oh Mann ...
Ein Heimspiel gegen Cottbus - das wäre doch was gewesen.
Wollen wir für die 5-Jahreswertung hoffen, dass Schalke die Bayern schlägt?
Oh Mann ...
Ein Heimspiel gegen Cottbus - das wäre doch was gewesen.
Wollen wir für die 5-Jahreswertung hoffen, dass Schalke die Bayern schlägt?
halbfinale: duisburg - cottbus
bayern - schalke
Tja, wir hätten es so gut haben können. Heimspiel gegen Cottbus - ein Traum wäre wahr geworden. Stattdessen heimst Duisburg nun die Millionen ein
halbfinale: duisburg - cottbus
bayern - schalke
Diese Auslosung macht das Spiel vom Mittwoch umso ärgerlicher.
Es ist zum kotzen!
oh mann währe das ne chance gewesen
Im Hakbfinale bin ich Schalke Fan. Sonst kommt der Zweitligist auch noch in die EL und die 5 Jahreswertung geht den Bach runter.
Sportlicher Erfolg vs. 5-Jahreswertung.
Wer das Finale gewinnt spielt zurecht in der EL!
Das macht die Niederlage vom Mittwoch doppelt und dreifach bitter
Das Finale gegen die Bayern muss man nicht gewinnen um EL zu spielen Currywurst
Ein Alptraum wird wahr. Duisburg oder Cottbus spielen vermutlich nächste Saison international.
Dich gehe davon aus dem die Bayern am Ende der Saison mindestens 3 sein werden und dies bedeutet das der Finalgegner auf jeden Fall international dabei sein wird im nächsten Jahr.
Extrem bitter wenn man davon ausgeht das die Duisburg Kugel 1:1 unsere Kugel gewesen wäre. Nach dieser Auslosung ist das Auftreten letzten Mittwoch in Duisburg und die dort fehlende Einstellung noch bitterer. Ohne eine einzige Begegnung gegen einen 1 Ligisten wäre der Einzug in das Finale möglich gewesen. So leicht wird es in den nächsten 10 Jahren sicherlich nicht noch einmal.
Ich gehe davon aus das die Bayern im eigenen Stadion nichts anbrennen lassen. In Schalke hätte Ich Schalke eine reelle Chance zugetraut in München sind die Chancen um ehrlich zu sein recht gering.
Ne Frage ist das Stadion in Cottbus überhaupt Europapokal tauglich? Oder müssten die bei einem Erfolg gegen Duisburg und einer Finalteilnahme der Bayern nach Berlin ausweichen
könnt ich mich aufregen...... weil die so dumm sind einen zweitligist zu schlaggen