Dienstag, 25. Mai 2010 " An die Fans des 1.FCK " (Sky-Kommentator Andreas Renner)

  • Das schlimme ist doch eigentlich, dass bei sky die Kommentatoren während den Spielen soviel Unwahrheiten durch Unwissen oder Halbwissen verbreiten, dass man heulen könnte.
    Normalerweise sollte man sky für jede unwahrheit 1€ zurückbuchen. Dann gäbe es zum Abo sogar noch Geld dazu.


    Von daher ist natürlich was dran, aber man weiß ja von wem es kommt. Who cares? :GriffinsKlo:

  • Das wissen wir alles doch schon und wir leben nicht hinterm Mond.

    Nochmal, lies dir eingehend die Freds über mögliche Neuverpflichtungen bzw. über bereits bestehende Neuverpflichtungen durch und du wirst erkennen, dass "wir" eben nicht wissen, was alles war, wie sich das alles noch heute auswirkt und auch in naher Zukunft noch auswirken wird. Ersetze "wir" mit "ich" oder "einige", von mir aus auch "viele", aber definitiv nicht "alle".

  • Pardon, aber kommen Dir Deine Sätze nicht auch "oberlehrerhaft" vor, so wie viele es dem Autor dieses
    Briefes vorhalten? Und, überdenke/überlies noch einmal Deine Worte, sind sie nicht voller Widersprüche?


    Ja nun, richtig lesen und vor allem verstehen muss man schon ...! Es ist so wie ich schrieb, dieser "Jounalist" hat einfach nur Selbstverständlichkeiten aufgeschrieben und will sich damit wichtig machen. Wer die Dinge, die er beschreibt, in FCK-Kreisen nicht wüsste, müsste wohl "vom anderen Stern sein"
    Allein das dazulegen, da bin ich auch wie zu lesen ist, wirklich nicht allein auf weiter Flur, ist/war mein Anliegen.
    Und das hat mit "Oberlehrer" absolut nichts zu tun. Wahrheiten tun immer weh und es ist irgendwann mal einem die "Erleuchtung" gekommen, dieses Wort "oberlehrerhaft" einzuführen, durch Wiederholung wird es nicht richtiger ! Vllt.kannte der nicht mal einen OL - oder von der "Klippchul"?! :aha:
    Und noch eines: wenn ein ält. erfahrener Mensch einem offenbar viel jüngerem mal `nen gut gemeinten ehrlichen Rat gibt, sollte sich ein Dritter eigentlich anstandshalber raushalten ! Auch oberlehrerhaft oder nur ein paar Wahrheiten bzgl. Erziehung, Bildung etc?!

  • Und noch eines: wenn ein ält. erfahrener Mensch einem offenbar viel jüngerem mal `nen gut gemeinten ehrlichen Rat gibt, sollte sich ein Dritter eigentlich anstandshalber raushalten ! Auch oberlehrerhaft oder nur ein paar Wahrheiten bzgl. Erziehung, Bildung etc?!

    Na, da muß ich kräftig lachen, daß ein vermutlich jüngerer Mensch - ausgerechnet - mir gewisse Wahrheiten
    übermitteln möchte. Ich finde es schon - gelinde ausgedrückt - anmaßend, mir mangelnde Erziehung, Bildung etc. vorzu-
    halten - dies liegt Dir natürlich fern -, jemandem, den Du absolut nicht kennst. Insoweit hast Du Deine Frage selbst beantwortet.
    "Lesen und vor allem verstehen", ich gehe nunmehr davon aus, daß Du nicht verstanden hast, worauf sich meine (Kurz)Antwort bezogen
    hatte. Und gerade diese von Dir getätigte Aussage bestätigt meine Auffassung über Dein oberlehrerhaftes Auftreten.
    Mein Anstand verbietet es mir, einen anderen Begriff zu wählen.
    Übrigens, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte - wovon ich bei Deiner augenscheinlichen Intelligenz nicht ausgehe -, es
    mischen sich in diesem Forum sehr oft Dritte in Diskussionen ein, die sie nicht betreffen.


    Im übrigen hättest Du Deinen Rat einem offenbar viel jüngerem auch per PN mitteilen können und nicht in dem Stil, den Du gewählt hast.
    Rat von einem vermutlich älteren!

  • Und noch eines: wenn ein ält. erfahrener Mensch einem offenbar viel jüngerem mal `nen gut gemeinten ehrlichen Rat gibt, sollte sich ein Dritter eigentlich anstandshalber raushalten ! Auch oberlehrerhaft oder nur ein paar Wahrheiten bzgl. Erziehung, Bildung etc?!


    Wenn du das im Forum ansprichts musst du dich nicht wundern, dass auch andere Leute darauf eingehen. Das hat nichts mit Anstand zu tun. Zum anderen finde ich diese Abwertungen, wer älter ist oder wer mehr Beiträge hat, daneben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hoffentlich gibt es bald mal neue interessante News, damit dieses Thema mal beendet ist. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vergeßt aber nicht, dass wir in der letzten Saison auch nicht bei den Teams waren die das höchste Budget hatten und trotzdem sind wir aufgestiegen. Die Formel ist ganz einfach, wir müssen unsere Spieler noch besser machen. So wie es van Gaal bei den Bayern geschafft hat, jeden einzelnen Spieler stärker zu machen, muß das auch das Ziel von Kurz sein. Wir haben viele junge Spieler die sich weiter entwickeln können.