Alles rund um: Tickets

  • Da die Ticketbörse noch Sommerpause hat, werfe ich hier mal unauffällig in den Raum, dass ich mind. für die ersten 4 Heimspiele eine Karte in 6.1 abzugeben habe, das wären:
    2. Spieltag 26.07. - 29.07.2013 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
    4. Spieltag 16.08. - 19.08.2013 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue
    6. Spieltag 30.08. - 02.09.2013 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus
    9. Spieltag 27.09. - 30.09.2013 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München


    Die DK scheinen ja schon fleißig im Versand zu sein, dann dürfte meine ja auch bald kommen und wäre somit auch abgabebereit.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Nach der Seite von Neackarsulm bekommen wir ein Kontingent von 4.740 Tickets. Das könnte eng werden aber es gibt ja auch noch "gemischte" Blöcke. :grins:


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Servus Leuts,


    ich habe mich nach langem drängeln dazu entschlossen mit meinen beiden Kids und meiner Frau gegen 60 hochzufahren. Beide sind jetzt alt genug (die Große 8 der Kleine 5) um das Fck-Virus, das meine Frau und ich ihnen eingeimpft haben, zu intensivieren ;-D
    Da ich nicht weiß ob sich dei Beiden das ganze Spiel über konzentrieren können, haben wir uns entschlossen in den Familienblock zu gehen. Zum Familienblock habe ich ein paar Fragen, vieleicht war da von euch schon jemand und kennt sich aus.


    - Wichtigste Frage zuerst. Wie schnell ist der Block eurer Erfahrung nach ausverkauft ? Wird er sehr stark angenommen oder hat man da ein paar Tage Zeit nachdem der Kartenverkauf für das Spiel beginnt ?


    - Sind die wenigstens in diesem Bereich etwas toleranter was Rucksäcke betrifft ? Wir werden mit der S-Bahn fahren und ihr wisst ja wie das mit Kindern ist. Du musst auf alles vorbereitet sein, auf wirklich alles ....


    - haben die dort einen eigenen Toilettenbereich oder geht man ganz normal auf die in der Süd oder Ost ? Geht mir nur um das meiden der Teile bei Halbzeit oder kurz vor dem Spiel, wenn keine eigenen Anlagen bestehen.


    Wär schön wenn sich jemand auskennen würde und mir Antwort gibt. Vielen Dank schon mal im Vorraus dafür.

  • Zitat

    - Wichtigste Frage zuerst. Wie schnell ist der Block eurer Erfahrung nach ausverkauft ? Wird er sehr stark angenommen oder hat man da ein paar Tage Zeit nachdem der Kartenverkauf für das Spiel beginnt ?

    Also ich habe keine direkten Erfahrungen aber ich habe mal im OTS geschaut und da gibt es für die drei freigeschalteten Spiele noch genug Karten. Ich meine es gibt auch keinen Dauerkartenverkauf für den Familienblock und daher müsste es da immer genug Karten im freien Verkauf geben (ausnahme vielleicht das Spiel gegen Karlsruhe).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Getränken hat man es aber wohl so oder so immer schwer. Auf den normalen Tribünen kriegst du es aufjedenfall abgenommen und laut einer Aussage eines Freundes auch im Familienblock. Ich würde vllt. einfach mal beim FCK anrufen,falls hier keine fundierte Rückmeldung kommt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bei Sky haben sie heute was von 18.000 gesagt. Bei Düsseldorf sind es ca. 20.000 wenn ich das gestern im Radio richtig verstanden habe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat einer Infos wann das Löwen-Spiel fix terminiert wird? Würde gerne die Kids mitnehmen und da bieten sich Freitag und Montag ja nicht wirklich an ;)


    Und wann wirds denn voraussichtlich Karten für das Sandhausenspiel geben?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.