Naja... sicherlich kann man den Mitarbeitern im Ticketshop die wenigsten Vorwürfe machen. Das hätte von höherer Ebene schon viel früher besser geplant und koordiniert werden müssen.
Aktuell ist der Ticketshop schon wieder überhaupt nicht erreichbar. Dazu schon seit Wochen Probleme beim Einloggen und allgemeine Störungen... das sind alles Dinge die man bei korrekter Vorbereitung einkalkuliert hätte. Ich denke mal man verwendet immer noch den gleichen Server wie in der 2. Liga und der scheint dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen zu sein. Man hätte eine Alternative finden müssen - z.B. die ersten fünf Heimspiele komplett ausgliedern auf Eventim oder ähnliches. Damit hätte man sich in der Zwischenzeit komplett auf die Dauerkarten konzentrieren können. Aber was da aktuell abläuft ist eines Bundesligisten nicht würdig, das man schon einmal aussprechen.
sowas ist noch nichtmal eines zweitligisten würdig.
da muss sich was tun., mann kommt nichtmal auf die seite