Alles rund um: Tickets

• Also kann ich mich von nun an "von und zu Kuntz" schreiben, mit meinen beiden Einzelkarten für die West... Zu dem Zeitpunkt hätte ich übrigens auch noch 7.3 und 8.4 kriegen können - habe mich aber aufgrund meiner Tochter dann doch für 10.4 entschieden. Die scheinen wirklich kostbar zu sein.... Leider war und ist ne Dauerkarte diese Saison logistisch nicht drin, dem Lütten hab ich auch schon versprochen, er darf diese Saison endlich auf den Heiligen Berg.

Hab aber eben testweise mal den Onlineshop aufgerufen - siehe da, man kennt mich auch dort noch, das alte Login funktioniert bei mir problemlos, ich kann auch Blöcke mit freien Plätze aufrufen - dafür sind dann bei mir die Grafiken kaputt, kriege also nur die Ersatztexte angezeigt - SEHR übersichtlich :gruebel:
    Ich vermute also mal, da ist im Hintergrund technisch tierisch was abgeraucht - ob man das nu amateurhaft beanstanden kann, ist die Frage.
    Glücklich macht den geneigten Fan die Situation jedenfalls nicht. Wie gut, dass Gästefans da vorerst wohl seltener etwas von mitkriegen :D

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch nur für nen Sitzplatz in Block O11, den man auch beim FC im Onlineticketshop kaufen könnte. :gruebel:

Der eine User aus Köln hat ja was geschrieben, dass wir angeblich unser Kontingent nicht voll ausschöpfen würden. Wenn man dann vom FCK Karten bekommt, die auch der FC verkauft ist da wohl doch einiges schief gelaufen. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kommt die Bestätigung nicht immer per Mail?

@ Betzegeher? Du nutzt das Bestellformular doch auch nicht, richtig? Du schickst einfach 'ne Mail mit allen Spielwünschen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sagt mal, bin jetzt völlig bescheuert oder was?!

Ich meine neuen Login-Daten für die Ticketbestellung erhalten.
    Alles schön und gut.
    Aber wo zur Hölle is das Feld zum einloggen geblieben??????
    Da is nix zum einloggen... ich raste aus!!! :yikes:

http://www.fck-ticketshop.de

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• FCK-Helden2010:
    Probier es mal im Inetexplorer..
    Wenn ich mich mit Mozilla versuche einzuloggen, habe ich das selbe Problem..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• FCK-Helden2010:
    Probier es mal im Inetexplorer..
    Wenn ich mich mit Mozilla versuche einzuloggen, habe ich das selbe Problem..

Tatsächlich. Dort funktioniert es... fast.
    Also das Feld zum Einloggen is da. Einloggen funzt auch. Danach will er versuchen weiter zu laden, doch dann verlassen ihn seine Kräfte..
    Irgendwas stimmt da noch immer nicht.Versuche morgen mal noch.

Trotzdem, hast mir weitergeholfen. Vielen Dank für den Tipp!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• You do not have to register to buy tickets on-line tickets if you have a visa or master credit card. I just bought tickets for hoffenheim and hannover games without registering. I normally just click on Tickets Kaufen and always igore the red you aren't registered and go screen for screen to finalize my purchase. They do not send my tickets until my credit card payment clears but it only takes a few days for that to happen.