Also kann ich mich von nun an "von und zu Kuntz" schreiben, mit meinen beiden Einzelkarten für die West... Zu dem Zeitpunkt hätte ich übrigens auch noch 7.3 und 8.4 kriegen können - habe mich aber aufgrund meiner Tochter dann doch für 10.4 entschieden. Die scheinen wirklich kostbar zu sein.... Leider war und ist ne Dauerkarte diese Saison logistisch nicht drin, dem Lütten hab ich auch schon versprochen, er darf diese Saison endlich auf den Heiligen Berg.
Hab aber eben testweise mal den Onlineshop aufgerufen - siehe da, man kennt mich auch dort noch, das alte Login funktioniert bei mir problemlos, ich kann auch Blöcke mit freien Plätze aufrufen - dafür sind dann bei mir die Grafiken kaputt, kriege also nur die Ersatztexte angezeigt - SEHR übersichtlich
Ich vermute also mal, da ist im Hintergrund technisch tierisch was abgeraucht - ob man das nu amateurhaft beanstanden kann, ist die Frage.
Glücklich macht den geneigten Fan die Situation jedenfalls nicht. Wie gut, dass Gästefans da vorerst wohl seltener etwas von mitkriegen