Alles rund um: Tickets

  • Naja... sicherlich kann man den Mitarbeitern im Ticketshop die wenigsten Vorwürfe machen. Das hätte von höherer Ebene schon viel früher besser geplant und koordiniert werden müssen.
    Aktuell ist der Ticketshop schon wieder überhaupt nicht erreichbar. Dazu schon seit Wochen Probleme beim Einloggen und allgemeine Störungen... das sind alles Dinge die man bei korrekter Vorbereitung einkalkuliert hätte. Ich denke mal man verwendet immer noch den gleichen Server wie in der 2. Liga und der scheint dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen zu sein. Man hätte eine Alternative finden müssen - z.B. die ersten fünf Heimspiele komplett ausgliedern auf Eventim oder ähnliches. Damit hätte man sich in der Zwischenzeit komplett auf die Dauerkarten konzentrieren können. Aber was da aktuell abläuft ist eines Bundesligisten nicht würdig, das man schon einmal aussprechen.


    sowas ist noch nichtmal eines zweitligisten würdig.


    da muss sich was tun., mann kommt nichtmal auf die seite

  • Ich habe mir auch Karten bestellt und noch gar nix bekommen, weder e-mail noch sonst irgendwas.

    Wenn du am Freitag oder Samstag auch noch nichts hast wirst du auch keine Karte bekommen. So wurde es mir jedenfalls heute am Telefon gesagt. Es kommen eben auch nur Zusagen und keine Absagen. Daher wollte ich wissen wie lange man sich Hoffnungen machen darf. Eine Woche vor dem Spiel ist aber schon etwas knapp. Letzte Saison und auch die Zeit davor hatte ich die Bestätigung schon 2 Wochen vor dem Spiel. Ob das jetzt am FCK oder am FC (der muss dem FCK ja erst mal die Karten schicken) liegt weiß ich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab jetzt nach 6-7 Wochen mal Logindaten für ne Neuregistrierung per Mail erhalten. Weiß übrigens gar nit warum überhaupt neue...
    Heute Mittag sah ich sogar noch dass man auf die 2 Spiele gegen H96 und Hoffenheim klicken konnte, da konnt ich mich aber noch nicht einloggen.
    Allerdings funzt die Seite jetzt irgendwie nicht.
    Nervt schon so langsam :autsch:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Naja... sicherlich kann man den Mitarbeitern im Ticketshop die wenigsten Vorwürfe machen. Das hätte von höherer Ebene schon viel früher besser geplant und koordiniert werden müssen.


    Ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter die "Technik" beim online-Ticketing betreuen. Das ist amateurhaft und so langsam ärgerlich. Zumindest bestellen sollte man können, um das dann später bearbeiten zu lassen. Aber nicht mal das geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hat schon jemand eine Info zu seiner Bestellung für das Spiel gegen Bayern bekommen?


    Gestern abend kam ne Reservierungsbestätigung..
    Ich habe den Zuschlag für 2 Karten bekommen :jubel:
    Heute werde die Tickets noch verschickt..
    Karten gingen laut Ticketservice wirklich nur ausschließlich an FCK Mitglieder. Und selbst da wurden die karten begrenzt..
    Was mich verwundert ist, dass man nun doch kein 2tes Ticket für Hoppenheim oder Hannover lösen muß?
    Ich dachte man muß wahlweise jeweils ein Ticket für dieses weitere Heimspiel nehmen? :gruebel:
    Die nette Dame am Tel bei der ich eben meine Reservierung bestätigt hatte, wußte nichts von dieser Regelung? seltsam..


    btw: am onlineticketing wird angeblich gerade mit Hochdruck gearbeitet. Man weiß allerdings noch nicht wie lange diese Arbeiten andauern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ch dachte man muß wahlweise jeweils ein Ticket für dieses weitere Heimspiel nehmen? :gruebel:
    Die nette Dame am Tel bei der ich eben meine Reservierung bestätigt hatte, wußte nichts von dieser Regelung? seltsam..


    Das ist sie nicht alleine. Wo stand denn sowas?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat von »Peewee«




    Hat schon jemand eine Info zu seiner Bestellung für das Spiel gegen Bayern bekommen?


    Gestern abend kam ne Reservierungsbestätigung..
    Ich habe den Zuschlag für 2 Karten bekommen :jubel:
    Heute werde die Tickets noch verschickt..
    Karten gingen laut Ticketservice wirklich nur ausschließlich an FCK Mitglieder. Und selbst da wurden die karten begrenzt..

    Ich habe meine Bestätigung für 2 karten gegen bayern auch bekommen. :jubel: :jubel: . und bin kein fckmitglied, aber besitzer einer dk...


    Auf meine frage ob ich eine weitere DK für die West bekommen kann, bestätigte mir die sehr nette Dame am telefon das es keine DK für die west mehr gibt da alle plätze (bis auf ca 200) verkauft sind..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • gute Frage..
    Ich habe das irgendwie im Freundeskreis aufgeschnappt.. war aber wirklich überzeugt, dass das so ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!