Alles rund um: Tickets

  • ich bin sicher, dass ihr durch den "West-Eingang" in jedem Falle reindürft und dann linksrum in die Nordtribüne !

    koha

  • Bitte um ganz ganz schnelle Rückmeldung...


    Ich habe seit wenigen Tagen meine Mitgliedsnummer erhalten, jedoch bekomme ich im Ticketshop immer noch einen eingeschränkten Ticketverkauf angezeigt.


    MUSS ICH DAS IRGENDWIE VERKNÜPFEN???


    Denn ich bekomme zumindest seit wenigen Tagen Fanartikel für Mitglieder im Fanshop angezeigt.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ja, musst du. Geht per Mail.


    Sebastian. Hattest du nicht neulich auch schon diesen Fall?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn der Vorverkauf nur für Mitglieder und DK-Inhaber frei ist, musst du der Geschäftsstelle diese Daten am besten per E-Mail ([email protected]) zur Verfügung stellen, die verknüpfen dann dein Konto und du müsstest Zugriff auf die Tickets haben.


    Screenshot_20220406-111238_GMX Mail.jpg

    Screenshot_20220406-111303_GMX Mail.jpg

    Siehe hier (im Thread)


    Edit sagt: könnte schwierig werden, so wie der FCK zum Verkaufsstart informiert:

    Zitat

    Die erste Vorverkaufsphase für die Partie ist am Montag, 9. Mai 2022, ausschließlich im Onlineshop gestartet. Für den Vorverkauf sind zunächst nur registrierte Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit der entsprechend hinterlegten Kundengruppe freigeschaltet. Änderungen der Kundengruppe sowie neue Registrierungen können nach dem Vorverkaufsstart nicht mehr bearbeitet werden. In der ersten Vorverkaufsphase können pro Person bis zu sechs Tickets erworben werden.

  • Ja, musst du. Geht per Mail.


    Sebastian. Hattest du nicht neulich auch schon diesen Fall?

    Danke dir! Zum Glück habe ich eine kompetente Frau in der Hotline gehabt (bei der erste hat nix funktioniert), die hat auf ein Knöpfchen gedrückt und bin versorgt 🔥

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ab wann es Karten für die erste Pokalrunde gegen Freiburg gibt? Als FCK-Fan und großer Freiburg Sympathisant wegen meiner Wahlheimat, möchte ich natürlich das Spiel gerne besuchen.


    Danke für eure Antworten.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ab wann es Karten für die erste Pokalrunde gegen Freiburg gibt? Als FCK-Fan und großer Freiburg Sympathisant wegen meiner Wahlheimat, möchte ich natürlich das Spiel gerne besuchen.


    Danke für eure Antworten.

    ich denke erstmal werden die Dauerkartenverkaufsphasen 1 und 2 abgewickelt, für bestehende Abo und Abo Plus Kunden, danach für Mitglieder...vorher wird es keine Einzelkarten geben, auch nicht für das Pokalspiel.

    Du benötigst aber einen Account für den Fanshop/Ticketshop, selbst bestehende Dauerkartenkunden müssen sich dort registrieren und ihr Abo bestätigen...EU Recht .....alles nur noch online...

  • die Erfahrung mit dem Online DK Verkauf ist ein Greuel...Beim Profil Mitglied war die DK Nummer nicht hinterlegt, keine Bestellung möglich. Wurde daraufhin geändert, nun sind die Funktionen des Mitgliederaccounts sowie die Bankverbindung weg. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, man kommt auf ein band mit der Bitte später anzurufen. E Mails keine Antwort...Abo DK Inhaber welche nicht Mitglied bzw. den Onlineshop vorher benutzt haben sind nach Registrierung auch ratlos, Dauerkarte muss erst verknüpft werden, was wegen Nichterreichbarkeit scheitert.


    Wie in der Kreisklasse , Diese Homepage incl. der Shopfunktionen würde jeder Programmierer im ersten Semester besser hinbekommen

  • Lautern1967

    das ist ja echt extrem ärgerlich. Bei mir hat es am Tag der Freigabe gleich geklappt, zwar erst spät Abends aber da reibungslos.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: