Alles rund um: Tickets

  • Hey


    Ich hab grade eben 2 Karten für das Auswärtsspiel in Mainz angefragt. Habe das Bestellformular ausgedruckt, ausgefüllt und an den FCK gefaxt. Da ich das aber noch nie so gemacht hab, wollte ich mal wissen, wie das jetzt weiter geht. Bekomm ich irgendwann Bescheid? Auch wenns keine Karten gibt?

  • Ich hab schlechte Erfahrungen mit Kartenbestellungen via Fax gemacht..
    Ich würde Sie an Deiner Stelle entweder via Email : [email protected] oder telefonisch bestellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet das ihr hier zahlreich erscheint... aber ihr habt ja noch nicht einmal euer Kontingent vollständig ausgeschöpft. Daher werden jetzt noch einmal ca. 1000 Karten an uns Kölner verkauft. Habt ihr denn schon alle Angst bei uns unterzugehen? ;)



    wie unser Kartenkontingent nicht ausgeschöpft? woher hast du die Information?


    Und wir vor euch Angst? :rofl:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Das glauben die echt in Köln. Hab das auch heut morgen schon im DTH-Forum gelesen:


    Zitat

    Original von nem User


    und ich hab gedacht das wär ein vernünftiger fußballverein......

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nachdem ich schon die ganze Zeit auch über das Onlineticket versucht habe, war ich heut dann sowieso in KL, und hab dann mal ganz "frech" nach Karten für die West gefragt (hatte mich nach den Vorberichten schon damit abgefunden, die Bundesligaspiele in der Ost oder auf der Süd schauen zu "müssen) - und nun halte ich das (für mich!) unfaßbare in den Händen: zwei Karten für Hannover in der West...


    Bin aber nun über die Onlinemöglichkeit doppelt enttäuscht - nach den vergeblichen Versuchen war ich wirklich der Meinung, die ersten Spiele wär Einzelkartenmässig nix mehr zu machen...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Hey


    Ich hab grade eben 2 Karten für das Auswärtsspiel in Mainz angefragt. Habe das Bestellformular ausgedruckt, ausgefüllt und an den FCK gefaxt. Da ich das aber noch nie so gemacht hab, wollte ich mal wissen, wie das jetzt weiter geht. Bekomm ich irgendwann Bescheid? Auch wenns keine Karten gibt?


    Das habe ich heute auch gemacht. Hier die Antwort per Mail:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Kartenanfrage.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir für das Heimspiel gegen Bayern München sowie für die Auswärtsspiele beim 1. FC Köln sowie Mainz 05 seit dem 15.07.2010
    keine Bestellungen mehr entgegen nehmen können.
    Die aktuelle Nachfrage übertrifft bei Weitem das dem FCK zustehende Kontingent bzw. die Kapazität des Fritz-Walter-Stadions

    Genaue Infos hierzu können Sie unserer Homepage entnehmen.

    http://www.fck.de/de/tickets/n…er-stark-nachgefragt.html

    Wir bitten um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    1. FC Kaiserslautern e.V.
    Kartenservice


    :dunno: :dunno: :dunno:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Bin aber nun über die Onlinemöglichkeit doppelt enttäuscht - nach den vergeblichen Versuchen war ich wirklich der Meinung, die ersten Spiele wär Einzelkartenmässig nix mehr zu machen...


    Unser OTS ist im Moment eh nicht erstligareif, da geht nichts. Okay, es ist noch über einen Monat bis zum 2.Heimspiel (Bayern is ausverkauft), aber trotzdem könnte man doch mal die SPiele gegen Hoffenheim und Hannover freischalten. Es gab ja mal Probleme mit dem Onlineticketshop, aber es kann doch nicht deren Ernst sein, da wochenlang nichts dran zu machen. Wir spielen 1.Liga, die Leute wollen ins Stadion und die packen es nichtmal, den OTS zu reparieren. Regt mich schon seit Tagen auf, es könnte schon Tausende von Karten verkauft worden sein für die zwei Heimspiele nach dem Bayernspiel und die trödeln sich da einen ab eh :karte:

  • Also irgendwas kann an einer der beiden Aussagen nicht stimmen. Vom FCK kam am 15.07.2010 folgende Meldung:


    Zitat

    Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München am 2. Spieltag, sowie die Auswärtsspiele beim 1. FC Köln und dem 1. FSV Mainz 05, können keine weiteren Kartenbestellungen mehr entgegengenommen werden.


    Die aktuelle Nachfrage übertrifft bei Weitem das dem FCK zustehende Kontingent bzw. die Kapazität des Fritz-Walter-Stadions. Bei den bisher eingegangenen Kartenbestellungen werden Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber sowie Fanclubs bevorzugt behandelt.

    Artikel: http://www.fck.de/de/tickets/n…er-stark-nachgefragt.html


    :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()