Alles rund um: Tickets

  • der ticketshop funktioniert nicht im fox weil die seite schlichtweg scheisse codet ist.
    das ssl cert vom fck ticketshop ist abgelaufen, deswegen "fehlt" das login fenster.
    einfach die ganze shopseite über https:// aufrufen und ne ausnahme für das abgelaufene ssl cert bestätigen. dann tut auch wieder alles

  • @ Betzegeher? Du nutzt das Bestellformular doch auch nicht, richtig? Du schickst einfach 'ne Mail mit allen Spielwünschen?

    Bestellformular? Wie schreibt man das? :biggrin:


    Ne ich schreibe nur nen Einzeiler wie "mit dieser Mail möchte ich für folgende Spiele 1 Karten im Gästebock (Stehplatz) bestellen" und dann liste ich die ganzen Spiele für die Saison auf. Hat bis jetzt immer geklappt auch ohne so ein Formular. Bis jetzt haben sich die Damen vom Ticketservice auch noch nicht über diese Form der Bestellung beschwert. Wenn ich bei denen Anrufe haben die ja auch kein Formular von mir und so in der schriftlichen Form ist es denen sicher auch lieber. Steht ja alles ordentlich da und das ist auch sicher übersichtlicher als für jedes Spiel ein neues Formular bzw. 9 einzelne Formulare per Mail zu schicken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo Ihr Herzblut Lautrer,


    Ich wohne in Gießen und habe mir für diese Saison wieder ne Dauerkarte geleistet^^


    Habe allerdings nur noch eine für Block 10.4 bekommen aber Hauptsache Westkurve! Wenn schon denn schon.


    Nun, allerdings bin ich alleine und habe absolut keinen Anschluss. Ich hoffe ich kann hier Leute treffen die auch aus meiner Umgebung kommen oder auch wie ich in Block 10.4 stehen.


    Gerne könntet ihr euch auch auf meiner e-mail melden


    [email protected] oder [email protected]


    Danke im Vorraus und Olé Rot Weiß, so laaft di Gschischt^^ :schild:

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • Ich habe zuletzt am Freitag im Ticketshop angerufen und nach den Bayern-Karten gefragt.


    Die sagten zu mir das derzeit noch Fan-Clubs betreut werden. Mitglieder und DK-Inhaber kommen Anfang dieser Woche dran.


    Hoffe ie melden sich bald bei mir, hab keine Geduld mehr :)


    Gruß

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:


  • anschluss findest du eigentlich recht fix,einfach mal paar leute i9n deinem alter ansprechen,wird dich sicher keiner beissen.P
    wir stehn jetzt immer 9.2 sonst hätte ich dich mal auf ein bier eingeladen

  • Gerade gesehen, dass ich für das Bayern-Spiel karten bekommen habe. Heute die E-Mail bekommen!!! *freu*


    Bin eigentlich in der West, da es dort aber keine Tageskarten mehr gibt, habe ich jetzt welche für Block 4.1 bekommen. Wie ist denn die Stimmung dort so?


    Da ich in Bayern wohne ist 'ne DK für mich unmöglich. Es lohnt sich aber, Mitglied zu sein :)

  • 4.1 ist der erste Block der Süd neben der West. d.h. du bekommst von der Stimmung viel mit, ob die Leute die da sitzen allerdings selbst Stimmungskanonen sind das weiß ich nicht, kommt auch aufs Spiel an denk ich mir.

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Ich sitze in 4.2 vorne, also fast 4.1. Da ist auch Stimmung, aber anders als in der West. Jeder schreit und feuert an, aber unorganisiert. D.h. jeder für sich. Also keine auswendig gelernten Liedchen. Ein Tip, damit die Stimmung Dir gegenüber gut bleibt. Setz dich wenn alle sitzen. Wir Opis auf der Süd finden es nicht so lustig, wenn Westkurvengewöhnte sich dauernd vor uns stellen, und wir nichts mehr sehen. Das schöne an den 4er Blöcke ist, dass man die West sehen und hören kann das Bild ist schon beeindruckend.

    2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()