Also ich bin mit meinem Platz 4.1.1/2 absolut zufrieden u. wollte mit Keinem tauschen.
Wie mpm schon gesagt hat man bekommt die für mich immer noch sensationelle West richtig live mit.
Da ich /wir in der 1. reihe sitze(n) steht keine vor mir auf...höchstens einer unserer Gehandicapten....
...nach dem Bayersieg werden da bestimmt welche aus den Stühlen springen.
Alles rund um: Tickets
-
-
beim spiel gegen liverpool lief auch ein typ mit lederhosen und fcb trikot durch die west bzw stand am bierstand,dem iss auch nix passiert.
Da scheinst du ganz in der der Nähe von uns (herby, Betzegeher und mir) gestanden zu haben, wir haben den näml. auch ne zeitlang beobachtet und uns gewundert was der hier will. -
Super , Habe meine Karten fürs Bayernspiel Block 4,1 + Block 19,4
-
Werde Mitglied und unterstütze Dein FCK sollte jeder tun der den FCK liebt
Zitat von rees1973Was bringt das, wenn die nicht berücksichtigt werden, wie von AstraNick angedeutet. Ich bin Mitglied und habe Karten für Bayern bestellt, noch habe ich keine Zusage....
Dito. Als Mitglied habe ich ebenfalls keine Karten für das Köln-Spiel erhalten! Ich würd gerne wissen, nach welchen Kriterien Stadionkarten verkauft werden?! Viagogo ist für mich allerdings keine Alternative - das ist doch einfach purer Beschiss am Kunden.
-
Der FCK verarscht mich...
Reservierungsbestätigung: Block O11 Reihe 1
Rechnung: Block O11
Karte: Block N15, Reihe 21
Also ich freue mich zwar jetzt doch im Gästebereich zu sein, aber ich fühle mich da schon etwas verarscht von denen. Ich denke die ganze Zeit "ja toll, für den Block hätte ich auch beim FC ne Karte schon vor Wochen kaufen können" und dann bekomme ich doch ne Karte für den Gästebereich. Vielleicht hat der Block außerhalb des Gästebereichs auch manche abgeschreckt ne Karte zu nehmen. Es war jetzt zwar zu meinen Vorteil, aber eigentlich soll man auch das bekommen das auf der Auftragsbestätigung drauf steht und für das man auch bezahlt hat.
-
wann gehen eigentl die einzeltickets fürs bayern-spiel physisch raus?
ich werf die frage einfach noch mal in den raum. hält denn schon jdm sein einzelticket in den händen? -
ich werf die frage einfach noch mal in den raum. hält denn schon jdm sein einzelticket in den händen?
Hab heut pert Mail zusätzliche 2 Karten bestätigt bekommen,lt. tel Auskunft bei Ticket.de gingen die Karten morgen am 19. raus. -
Ich hab für das Bayernspiel keine Reservierungsbestätigung bekommen. Geh also mal davon aus, dass ich dies mal Pech hatte!
-
Ich hab für das Bayernspiel keine Reservierungsbestätigung bekommen. Geh also mal davon aus, dass ich dies mal Pech hatte!
Ich auch. Obwohl ich Mitglied bin und rechtzeitig meine Karte bestellt hatte.
-
Ich ebenfalls. Aber ich hatte versucht welche für die West zusätzlich zu bekommen. Ich weiß nicht, wie dort im Moment der Dauerkarten-Verkauf aussieht ? Bzw. hat jemand genaue Zahlen ?