Das ist schon klar, bloss, wenn man dann liest, dass Nichtmitglieder den Vorzug bekommen, werde ich sauer. Ich dachte, die Mitgliedschaft zahlt sich einmal aus.
Wenn diese Nichtmitglieder aber ne DK haben, sind sie wieder im Rennen. In meinen Augen wär die DK eh das höhere Kriterium, denn der Inhaber ist öfter im Stadion, als jemd. der "nur" (passives) Mitglied ist. Was bringts, jemd. ne Karte zu geben, den man das ganze Jahr nicht uffem Betze sieht (gibt ja diverse Gründe), aber ausgerechnet wenn Bayern spielt, kommt er angerannt.
Versteh(t) mich nicht falsch, aber es gibt bei der Rechnung halt die unterschiedlichsten Unbekannten und Möglichkeiten.
Mein Aha-Moment kommt bei der Vergabe der Mz-Tickets, da bin ich mal gespannt. Nachdem ich die letzten 1-2 Jahre immer drum gebibbert habe, ob ich ne Karte für nach KO oder KA bzw. überhaupt für jedes Auswärtsspiel wo ich hin wollte kriege - was ja immer geklappt hat - lass ich mich mal überraschen ob irgendwas von meinem "Profil" bei der Vergabe hilft: ich hab früh bestellt, meine Kd.-Datenbank weißt einige Auswärtsbestellungen auf und ich hab ne DK. Aber erfahrungsgemäß kommts ja immer anders als man denkt - beim FCK-Ticketservice sowieso! Und wenn ich nicht nach Mz darf, geht die Welt auch nicht unter.