Alles rund um: Tickets

  • Ich liebe unseren online-Ticket-(nicht)Service. Drückt man auf einen freien Platz, ist der beim bezahlen besetzt......... :cursing:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :moin: Kann mir je mand sagen, wie teuer Stehplätze fürs Werderspiel sind und inweifern die Karten auch für den Regionlaverkehr gelten? Unser super Ticketservice hat mir, statt die Fragen zu beantworten nur ein Bestellformular geschickt...
    Es gibt doch noch Karten für Bremen, oder...???

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • 1. Stehplatzkarte kostet 11,- €


    2. "Die Eintrittskarten gelten auch in der Saison 2010/11 zusätzlich als Fahrausweis am Spieltag für die Hin- und Rückfahrt zum Stadion im Zweitraum von 6 Stunden vor Beginn des Spiels bis Betriebsschluss im Gesamtnetz des VBN, also in allen Nahverkerhszügen, Linienbussen und Straßenbahnen im VBN-Land." --> http://www.vbn.de/


    3. Kann ich dir leider nicht sagen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super, danke :thumbup: ! Denn versuche ich mal mein Glück und schick das Formular zurück.
    @ Betzegeher: geiles Bild...Schalke 05 :rofl:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • unseren schwer verbesserungsbedürftigen Kartenservice durfte ich auch schon kennenlernen.
    Hatte bzgl. Schalke einen Tripg mit ein paar Leuten geplant nund Wochen vorher angefragt. Kam die Standardmail bzw. 14 Tage vorher zurück.
    Da es mir aber wichtig war nach 2 Wochen nochmal nachgefragt. Wieder Standard zurück.
    2 Wochen vor dem Spiel, dann eine Reaktion. Die gewünschten Karten nein, aber an anderer Stelle.
    Habe den Damen und Herren mitgeteilt, dass wir zwecks rechtzeitiger Planung über andere Wege uns die Karten besorgt haben.


    Es müsste meines Erachtens so ablaufen
    1. Es können grundsätzlich für alle Spiele (egal ob gleich zu beginn oder gegen Ende der Saison) Karten bestellt werden
    2. Für Spiele die noch nicht terminiert sind, erfolgt eine Reservierung.
    3. Wird das Spieldatum bekannt, hat der Kunde welche Karten reserviert genau 2 Tage Zeit sich zu melden und die Reservierung zu bestätigen und diese besätigung ist verbindlich
    4. Meldet sich der Kunde nicht, verfällt die Reservierung und die Karten gehen in den freien Verkauf
    5. keine Kartenreservierungen gegen Kommentar ich überweise; Kreditkarte oder im Rahmen Abbuchungsauftrag (Lastschriftverfahren ist für die Katz, da hier der Fan tatsächlich eine Rückgabe durchführen lassen kann)
    6. das Olinesystem ist stark Überarbeitungsbedüftig; auch hier sollten alle Spiele angeboten werden (siehe oben); der Kunde kann / solle auch die Möglichkeit haben, die Karten auf jeden Fall abrufen zu können, wenn es ihm egal ist ob von Freitag bis Sonntag noch alles möglich ist...


    Mann kann es seitens des FCK auch echt kompliziert machen


    Und zu Viagogo sage ich hier jetzt lieber nix, denn da platzt mir endgütlig der Kragen...
    Fans werden von Anwälten regelrecht bedroht wenn sie Karten bey Ebay anbieten und dann arbeiten wir offizielle mit der Abzockerbude zusammen...
    Warte nur bis mal einer klagt

  • Ist doch egal Kollias, gehen halt andere hin....... Sorry, der musste sein. :bier:


    :bier:
    Mit dem feinen Unterschied, dass ich mich rechtzeitig bemüht habe und nicht wie gewisse andere ewig gewartet hab und mich dann wundere und nicht komme, obwohl es noch Karten gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :Juhuu: :Juhuu: Ich hab meine Karte für Koblenz!!!
    Scheinbar versenden die keine Bestätigung wenn man eine EInzugsermächtigung hingeschickt hat. Naja, so war die Überraschung umso größer, Block L, Reihe 19, also mit halbwegs Übersicht. :jubel:

  • wann habt ihr eure bestellung für koblenz abgeschick?? ich am tag der auslosung bin mitglied und besitzer von 2 dauerkarten und hab nicht bekommen und gegen die leute die welche bekommen haben und sie bei ebay fürs 3 fache verkaufen wird nichts unternommen riesen sauerrei !!


    der ware fan wird dadurch bestraft und andere machen noch haufen kohle damit bezieht sich generell auf karten !!


    gegen solche a...... muss mann doch was machen des kannst doch net sein


    oder nuss mann dem fck erst die bude einrennen das da was passiert


    wenn sie dagegen vorgehen würden müssten sie alle tickets ersteigen das sie herausfinden welche abzocker dahinter stecken den gehört das handwerk gelegt meine meinung :arbeit: :karte: