Alles rund um: Tickets

  • Kannste mal sehen, ich hab meine sogar schon bezahlt ;) Nur angekommen isse nicht. Und im Übrigen, dass einzigste wirklich Schwache hier, sind deine ständigen Versuche mir ans Bein zu pinkeln :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Juhu, Hoffenheim ich komme - Reservierung vom FCK erhalten (und sogar Steh)! :girly2:


    (Ich krieg doch was ich will :biggrin: - hätte ich meine Karten fürs Pokalspiel in KO doch nur über den FCK bestellt. :crying: *verzweifel*)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich krieg doch was ich will :biggrin:


    schon mal drüber nachgedacht ob das vlt am Geschlecht liegt ? :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Juhu, Hoffenheim ich komme - Reservierung vom FCK erhalten (und sogar Steh)! :girly2:

    Habe auch meine Bestätigung bekommen. :thumbup:


    Jedoch für Sitzplatz... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Noch ein gaaaanz großer Minsupunkt für unseren Ticketservice, sorry aber:
    bestimmt ist dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, dass in seiner Reservierung ne andre Block- bzw. Platznummer steht, als auf den Karten, die er erhält. D.h. beim FCK kann man nicht mehr nachvollziehen, wem sie welche Karte schicken, da sie die - nach telefonischer Aussage - einfach vom Stapel runter nehmen und verschicken.


    Und das ist ein Problem: da zu befürchten ist, dass meine Koblenz-Karten auf dem privaten Postweg verloren gegangen sind, hab ich in KO angerufen, mein Problem geschildert und gefragt, ob man die Karten evtl. sperren bzw. neu ausdrucken könne. Die nette Dame meinte, ja das ginge, wenn jemd. vom FCK anruft und ihr mitteilt, um welche Karten es sich handelt. Daraufhin hab ich mit KL telefoniert und bekam zu hören, sie wisse zwar, was die in KO meint, nur könne man in KL nicht nachvollziehen, welche Karten zu der entspr. Reservierungsnummer gehören, weil wie gesagt, vom Stapel genommen wird. Ansonsten würde jemand in KO anrufen. Toll, der ursprüngl. Besteller, hat sich die Karten nicht angeguckt und weiß daher die Plätze nicht - also funktioniert die Neuausstellung nicht.
    Bisher war ich eigentlich der Meinung, das wenigstens auf dem Lieferschein, der den Karten beiligt, die Platznummer mit der auf der Karte übereinstimmt. Aber entweder doch nicht oder das Liefer-Anschreiben wird im Ticketservice nirgends abgelegt, sondern nur einmalig ausgedruckt für den Versand.


    Für böse Buben hat es zwar den Vorteil, dass nicht nachvollzogen werden kann, wer auf welchem Platz Unsinn baut, aber für verloren gegangene Karten ist damit alles verloren. :thumbdown: Hiermit fordere ich personalisierte Karten! :pinch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.