Alles rund um: Tickets

  • Ok, verstehe das Problem. Das ist wirklich nicht so einfach. Am besten mit denen mal direkt sprechen, auch wenn das wieder eine "nette" Nebengeschichte wird bis du da mal jemanden bekommst.


    Normal müsstest du wenn du jetzt alle Karten bezahlst und später zusammen mit der Bestätigung die Ermäßigungsnachweise zuschickst dein Geld zurück bekommen. Eigentlich...


    Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Ich vermute stark, dass es einfach keine ermäßigten Karten mehr gab.
    Die sind schließlich kontingentiert. ;)

    Gruß
    nobe

  • Ernsthaft?Hab noch nie was gemerkt, im OTS kannste doch auch ermäßigte kaufen so viel du willst.
    Übrigens auch noch sowas, in anderen Stadien gibts noch nichtmal sowas wie Ermäßigungen.


    genau so ist es :held: :held: :held:


    Jo, dann behaupt doch nicht, es würden bei allen anderen klappen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ernsthaft?Hab noch nie was gemerkt, im OTS kannste doch auch ermäßigte kaufen so viel du willst.
    Übrigens auch noch sowas, in anderen Stadien gibts noch nichtmal sowas wie Ermäßigungen.


    Die Zeit der Ermäßigungen ist bei mir schon ein paar Jährchen her. Aber "damals" war das so.


    Auch am Tickethäusschen waren ermäßigte Karten schon mal ausverkauft.
    Und ich kann mich auch noch genau an eine Sammelbestellung von vor ein paar Jahren erinnern, als die bestellten Ermäßigungen ebenfalls nicht berücksichtigt worden waren.
    Da hatte ich nachgefragt und das mit dem "Kontingent" zur Antwort bekommen.


    Das würde ich an mbits Stelle sowieso tun - telefonisch nachfragen.

    Gruß
    nobe

  • Ich habe gestern eine kurze Erklärung samt der Ermäßigungsnachweise hingeschickt und heute um 12 Uhr eine neue Reservierungsbestätigung mit 3 ermäßigten Karten bekommen - also ganz großes Lob an unseren Ticketshop, der wohl doch gar nicht so schlecht ist ;).

  • Hatten wohl nur nen guten Tag erwischt. :ironie:


    Freut mich, dass alles so geklappt hat wie du es wolltest. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe gestern eine kurze Erklärung samt der Ermäßigungsnachweise hingeschickt und heute um 12 Uhr eine neue Reservierungsbestätigung mit 3 ermäßigten Karten bekommen - also ganz großes Lob an unseren Ticketshop, der wohl doch gar nicht so schlecht ist ;).


    Hast du direkt an eine bestimmte der Damen geschrieben oder an die allgemeine Kartenservice-E-Mail Adresse? Wenn man die personifizierten E-Mailaddys nimmt, klappt das nämlich ganz gut, während die allgemeine Adresse schon mal dauert, wenn überhaupt ne Antwort kommt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Unser Onlineticketing ist wirklich stark verbesserungswürdig. Hat mich diese Woche zum Beispiel doppelten Versand gekostet. Bei unserem online Shop kann man sich nie sicher sein ob es noch Karten gibt oder das Spiel ausverkauft ist,


    Habe Mittwochmorgen Karten für die Spiele gegen ST Pauli und Freiburg bestellt. Außerdem wollte Ich noch Karten für das Mainz spiele es waren aber keine mehr im Onlineticketing verfügbar. Wollte so kurz vor Weihnachten auch nicht mehr anrufen da Ich dachte die haben da oben sicherlich genug zu tun und keine Lust hatte eine halbe Stunde in der Warteschleife zu stehen


    Außerdem dachte Ich ok 37 000 wurden bisher verkauft hinzu kommen die 5 000 Karten die für Mainz reserviert werden müssen. Da parallel der Verkauf von Rückrundendauerkarten noch läuft dachte Ich dass die restlichen Plätze eventuell noch blockiert sind für die Rückrundendauerkarten. Als Ich mittags dann nochmal im Onlineshop vorbeischaute gab es dann auch Online wieder Karten.Also nochmal nestellen und erneut Versandkosten bezahz.


    Deshalb auch von mir der Tipp sollte es für ein Spiel im Onlineshop keine Karten mehr geben heißt dies nicht automatisch das Spiel ist ausverkauft. Am besten dann per Email oder Telefon nachfragen ob es für das Spiel noch Karten gibt oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachschauen. Manchmal ist es nur eine Frage von ein paar Stunden bis wieder neue Karten verfügbar sind.


    In dieser Sache fehlt dem FCK noch sehr viel um auch im Bereich Ticketing 1 klassig zu sein wobei es nicht immer das schlechteste ist wenn nicht alle Karten online verfügbar sind macht auch für gegnerische Fans die Bestellung um einiges schwerer bei Spiele die stark nachgefragt sind


  • Hast du direkt an eine bestimmte der Damen geschrieben oder an die allgemeine Kartenservice-E-Mail Adresse? Wenn man die personifizierten E-Mailaddys nimmt, klappt das nämlich ganz gut, während die allgemeine Adresse schon mal dauert, wenn überhaupt ne Antwort kommt.


    Habe direkt an die Dame geschrieben, die mir die Bestätigung zugeschickt hat.

  • Kann ja gar nicht sein, der Ticketservice bei uns DARF nicht funktionieren!!!! :ironie:


    Aber was wirklich seltsam ist, sind die 3€ Porto, da verstehe ich nicht wie die zustande kommen.