Alles rund um: Tickets


  • das ist ja echt das Oberhammerpanikforum hier :autsch:


    Das hat nix mit Panik zutun.


    Bei mir ist es ein Ausdruck des Bedauerns, dass es jetzt recht aufwändig geworden ist, sich Tickets zu besorgen.


    Früher hat man am Anfang der Saison ne Sammelbestellung aufgeben können und fertig.


    Und jetzt muss man eben mehr Zeit und Arbeit reinstecken.


    Man bedenke den betriebs- und volkswirtschaftlichen Schaden, der dadurch entsteht:
    Zahlreiche FCK-Mitglieder sind künftig regelmäßig um 10 Uhr im I-Net oder krank zu Hause usw. ;) :undwech:

    Gruß
    nobe

  • hab 2 Tickets :)
    aktualisiert mehrmals inetexplorer und firefox.. das half bei mir!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Wir können ja mal rechnen. 27.000 DK plus 5000 Auswärtskarten sind
    32.000. Bleiben noch 18.000. 15.000 Mitglieder, jeder bekommt 2, sind
    dann 30.000. Also 12.000 zu viel.

    naja ich gehe mal davon aus das nicht jeder der 15000 Mitglieder hier zur Zeit in den Onlineshop will. Einige werden sich das auf der Arbeit jetzt nicht erlauben können stundenlang vor dem PC oder am telefon zu hängen. Ausserdem glaube ich auch nicht das alle 15000 überhaupt Karten wollen ....mache haben bestimmt auch ne Dauerkarte, sind um Urlaub beim Spiel oder oder ....
    also schätzen wir mal das 10.000 2 Ticktes wollen ....wären 20.000 Tickets also bei 18.000 verfügbaren müsste es da sschon klappen mit den Ticktes :bier:
    von den 10.000 wollen vielleicht jetzt zur Stunde gerade 5000 ein Ticket haben - der Rest schaut später :gruebel:

  • hab 2 Tickets :)
    aktualisiert mehrmals inetexplorer und firefox.. das half bei mir!


    Aktualisieren oder Browser komplett schließen und neu laden?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ‎... und ich hab noch nicht mal die Zugangsdaten. Ich merk schon,das wird ein schöner Tag. Machen wir halt bissl Joga,soll ja helfen bei Stress. ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Aktualisieren oder Browser komplett schließen und neu laden?


    komplett schließen°!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • komplett schließen°!


    Wie oft hast du das gemacht. Bin jetzt bei ca. 50mal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei mir hats jetzt gerade ohne komplett schließen funktioniert, habe nur in der Adresszeile wieder die Adresse des Ticketshops von dem Session-Error-Zusatz befreit...


    Also: 2 Tickets 4.1 Erste Reihe :)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"