Alles rund um: Tickets

  • Kann es sein, dass - obwohl das Spiel in Gladbach bereits beworben wird - eine Bestellung noch nicht möglich ist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wollte auch Karten für Bremen und Köln kaufen, aber sowie es aussieht, hat der FCK noch keine Karten von Köln, Bremen, M`Gladbach erhalten.
    Weiß jemand, wann diese in den Verkauf gestellt werden?

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Da der FCK die Spiele in Bremen, Köln (will eine Karte!) und Gladbach nicht anbietet wird er die Karten wohl auch noch nicht haben. Augsburg wird seine Karten wohl auch erst jetzt die nächsten Tage vom FCK bekommen wenn der normale Ticketverkauf losgegangen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hieß es nicht mal ursprünglich, dass bei normalen Spielen DK-Besitzer und Mitglieder eine Woche vorm rest bestellen dürfen?Wenn ich mir die Tabelle im Ticketshop anschaue gilt die regelung anscheinend nur noch für Mitglieder?

  • Hieß es nicht mal ursprünglich, dass bei normalen Spielen DK-Besitzer und Mitglieder eine Woche vorm rest bestellen dürfen?Wenn ich mir die Tabelle im Ticketshop anschaue gilt die regelung anscheinend nur noch für Mitglieder?


    Schau dir die Infobroschüre nochmal genau an, Stichwort "Topspiel"

  • also ich muss sagen das mit dem neuen Ticketshop funktioniert doch super. Wir haben den 13.07 und ich habe schon meine 2 Tickets für das Spiel gegen die Bayern. Und das ganze nach nur 40 Minuten warten bis ich in den Shop gekommen bin ....


    Im letzten Jahr habe ich direkt nach dem der Spielplan rausgekommen ist meine schriftliche Bestellung an den FCK gefaxt und im Gegensatz zu den letzten Jahren im Jahr 2010 nicht einmal eine Absage bekommen. Ne Woche vor dem Spiel war ich mir dann sicher - da geht nix mehr. Hatte mir aber zwischenzeitlich schon 4 Karten über Viagogo gesichert.


    Ne Woche davor bin ich in Köln ....die 4 Karten habe ich auch schon. Das Spiel ist übriegens so gut wie ausverkauft und nur noch das FCK-Kontingent wohl demnächst verfügbar. Meine Tickts habe ich von einem bekannten der Kölnfan ist und ich sitze direkt neben dem Gästeblock ...ole ole FCK

  • Zitat

    Auch der Verkauf über den rundum erneuerten Onlineshop http://www.fck-ticketshop.de lief gut an. In den ersten drei Stunden wurden bereits über 60.000 Zugriffe vermeldet, was auch die um das fünfache erweiterten Serverkapazitäten zeitweise an seine Grenzen brachte. Der technische Start verlief allerdings reibungslos und an die 500 Mitglieder konnten zeitgleich ihre Tickets kaufen.


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…erkauf-gut-gestartet.html



    "Reibungslos" ist wohl Auslegungssache...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so nun melde ich mich mal zu wort!!!!!!!!!!!!!


    mitglied seit 1999


    karten bis jetzt 0


    komme den ganzen tag bei der geschäftsstelle nicht duch. zu viele anrufer, ich sollte es zu einem späteren zeitpunkt noch mal probieren.


    das ganze 20 mal angehört.


    so nun zum späteren zeitpunkt angerufen,


    dann muß ich mir anhören, sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an!!!!!!!!!!!!!!!



    FCK ich hab noch nicht mal meine zugangsdaten um tickets bestellen zu können!!!!!!!!!!!!!!


    das ist das allerletzte was hier abläuft!!!!!!!!

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.