Kann es sein, dass - obwohl das Spiel in Gladbach bereits beworben wird - eine Bestellung noch nicht möglich ist?
Alles rund um: Tickets
-
-
Wollte auch Karten für Bremen und Köln kaufen, aber sowie es aussieht, hat der FCK noch keine Karten von Köln, Bremen, M`Gladbach erhalten.
Weiß jemand, wann diese in den Verkauf gestellt werden? -
Es hat funktioniert ich habe endlich meine 4 Karten fürs Augsburg Spiel
-
Da der FCK die Spiele in Bremen, Köln (will eine Karte!) und Gladbach nicht anbietet wird er die Karten wohl auch noch nicht haben. Augsburg wird seine Karten wohl auch erst jetzt die nächsten Tage vom FCK bekommen wenn der normale Ticketverkauf losgegangen ist.
-
Hieß es nicht mal ursprünglich, dass bei normalen Spielen DK-Besitzer und Mitglieder eine Woche vorm rest bestellen dürfen?Wenn ich mir die Tabelle im Ticketshop anschaue gilt die regelung anscheinend nur noch für Mitglieder?
-
Hieß es nicht mal ursprünglich, dass bei normalen Spielen DK-Besitzer und Mitglieder eine Woche vorm rest bestellen dürfen?Wenn ich mir die Tabelle im Ticketshop anschaue gilt die regelung anscheinend nur noch für Mitglieder?
Schau dir die Infobroschüre nochmal genau an, Stichwort "Topspiel"
-
also ich muss sagen das mit dem neuen Ticketshop funktioniert doch super. Wir haben den 13.07 und ich habe schon meine 2 Tickets für das Spiel gegen die Bayern. Und das ganze nach nur 40 Minuten warten bis ich in den Shop gekommen bin ....
Im letzten Jahr habe ich direkt nach dem der Spielplan rausgekommen ist meine schriftliche Bestellung an den FCK gefaxt und im Gegensatz zu den letzten Jahren im Jahr 2010 nicht einmal eine Absage bekommen. Ne Woche vor dem Spiel war ich mir dann sicher - da geht nix mehr. Hatte mir aber zwischenzeitlich schon 4 Karten über Viagogo gesichert.
Ne Woche davor bin ich in Köln ....die 4 Karten habe ich auch schon. Das Spiel ist übriegens so gut wie ausverkauft und nur noch das FCK-Kontingent wohl demnächst verfügbar. Meine Tickts habe ich von einem bekannten der Kölnfan ist und ich sitze direkt neben dem Gästeblock ...ole ole FCK
-
Zitat
Auch der Verkauf über den rundum erneuerten Onlineshop http://www.fck-ticketshop.de lief gut an. In den ersten drei Stunden wurden bereits über 60.000 Zugriffe vermeldet, was auch die um das fünfache erweiterten Serverkapazitäten zeitweise an seine Grenzen brachte. Der technische Start verlief allerdings reibungslos und an die 500 Mitglieder konnten zeitgleich ihre Tickets kaufen.
http://www.fck.de/de/aktuell/n…erkauf-gut-gestartet.html
"Reibungslos" ist wohl Auslegungssache...
-
Zitat
Ticketvorverkauf gut gestartet!
Der lang ersehnte Start des Ticketverkaufs für die ersten beiden Heimspiele der Roten Teufel ist gut angelaufen. Am Mittwoch, 13. Juli 2011, Punkt 10 Uhr gingen die ersten Tickets über die Ladentheke. Zeitgleich ging auch der neu gestaltete Ticket-Onlineshop ans Netz und wurde direkt gut angenommen.
Bereits um 8 Uhr füllte sich der Parkplatz um das Service-Center und die Schlangen an den eigens geöffneten Ticketsverkaufsschaltern wuchsen minütlich. Das Interesse an den Karten war groß, was nicht zuletzt auch darin begründet war, dass Bayern München am vierten Spieltag nach Kaiserslautern kommt und die Anhänger der Roten Teufel sich direkt für dieses Top-Spiel ihre Karten sichern wollten. Bis zum 20. Juli 2011 haben Mitglieder des FCK exklusives Ticket-Vorkaufsrecht und erhalten auf Wunsch je zwei Tickets gegen Bayern.
Das langjährige Mitglied Frau Scholl war mit ihrem Sohn die Erste, die stolz ein Ticket gegen die Münchner in der Hand halten durfte. „Endlich geschafft“, riefen sie überglücklich, nachdem sie bereits seit 8 Uhr vor Ort waren. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist groß und mit den begehrten Karten in der Hand können die beiden es kaum abwarten bis der Ball im Fritz-Walter-Stadion wieder rollt.Auch der Verkauf über den rundum erneuerten Onlineshop http://www.fck-ticketshop.de lief gut an. In den ersten drei Stunden wurden bereits über 60.000 Zugriffe vermeldet, was auch die um das fünfache erweiterten Serverkapazitäten zeitweise an seine Grenzen brachte. Der technische Start verlief allerdings reibungslos und an die 500 Mitglieder konnten zeitgleich ihre Tickets kaufen.
Quelle: fck.de -
so nun melde ich mich mal zu wort!!!!!!!!!!!!!
mitglied seit 1999
karten bis jetzt 0
komme den ganzen tag bei der geschäftsstelle nicht duch. zu viele anrufer, ich sollte es zu einem späteren zeitpunkt noch mal probieren.
das ganze 20 mal angehört.
so nun zum späteren zeitpunkt angerufen,
dann muß ich mir anhören, sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an!!!!!!!!!!!!!!!
FCK ich hab noch nicht mal meine zugangsdaten um tickets bestellen zu können!!!!!!!!!!!!!!
das ist das allerletzte was hier abläuft!!!!!!!!