Alles rund um: Tickets

  • Hallo,


    kann mir jemand mitteilen wie ich für einen Fan-club Auswärtskarten bestellen kann? Lt.FCK nehmen die ja keine schriftlichen Bestellungen per Fax,mail und Post mehr an. Und im Ticketshop kann man ja nur eine kleine begrenzte Anzahl an Tickets bestellen.

  • Hey folks!


    Ein Kumpel von mir, würde seine DK für die West 7.4 für nä. Saison auf mich umschreiben lassen.
    Da ich definitiv nicht jedes Spiel gucken kann, meine Frage:


    Kann ich problemlos vor der Saison die DK in 17 EInzeltickets "umwandeln"?
    Wenn ja, was ist zu tun und muss ich eine bestimmte Frist o.ä. beachten?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Also in den letzten Jahren war es möglich die DK als 17 Einzeltickets zu nehmen. Vor dieser Saison wurde das für alle Dauerkarteninhaber explizit vor der Saison gegen Gebühr ermöglicht. Ich erinner mich nicht mehr an den Betrag, aber es ging um etwas zwischen 10-20€ zusätzlich zum Preis der Dauerkarte, wenn ich mich richtig erinnere.


    Letzten Endes kann hier niemand wirklich etwas dazu sagen und vermutlich der Verein auch nichts genaues, da sie sich darüber wohl noch keine Gedanken gemacht / das festgelegt haben. Ich würde mich einfach gegen Saisonende an den FCK wenden und nachfragen. Muss dein Kumpel ja sowieso für das Umschreiben der DK.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Kann ich problemlos vor der Saison die DK in 17 EInzeltickets "umwandeln"?


    Das und noch was anderes habe ich letzte Woche auch beim FCK angefragt (per Mail). Mal gucken, wann/ob die Antwort kommt.


    Edit: wenn man vom Teufel spricht... heute kam die Antwort:

    Zitat

    Wenn Sie Ihre Dauerkarte als Einzelticket möchten müssten Sie uns dies schriftlich einreichen, wir würden dies dann bevor die Dauerkarte abgebucht wird abändern.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()