Gästesteher sind im Ticketshop von Wehen Wiesbaden freigeschaltet,habe vor 15 Minuten 2 gekauft.
Alles rund um: Tickets
-
-
Dachte die wären schon weg und habe Karten für die Tribüne gekauft.
-
Zitat
Außerdem startet am Montag, 14. Juli 2014 um 10.00 Uhr bzw. um 13.00 Uhr, auch der Vorverkauf für die DFB-Pokal Begegnung in Wiesbaden. Die erste Pokalrunde findet am Samstag, 16. August 2014, um 18 Uhr statt.
Für dieses Spiel können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten bis Mittwoch, 16. Juli 2014 von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 17. Juli 2014.
Pro Person können für dieses Spiel bis zu zwei Tickets gekauft werden.
Hier eine Übersicht der Blöcke und Preise:
SV Wehen Wiesbaden (Pokal)
Block
PreisW1 / W19
Sitzplatz
15,00 €S15 - S18
Stehplatz
9,00 €S17
Stehplatz ermäßigt
6,00 €Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.
Die Karten für das Pokalspiel in Wiesbaden sind bis Dienstag, 12. August 2014 um 14 Uhr (bzw. solange der Vorrat reicht) im Verkauf.
Tickets können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort nur im Fanshop Stadion gekauft werden.Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.
-Kartenservice-Quelle: E-Mail vom 1.FC Kaiserslautern
Also ich habe meine Karte (S 18 ) für das Spiel in Wiesbaden schon vor ner guten Woche über die Homepage vom SVWW gekauft. Warum sollte man dann beim FCK warten bis man dort welche kaufen kann?
-
Der Kartenverkauf für die Saisonspiele scheint ja richtig gut zu laufen. Hab gestern gesehen, dass man allen Fanclubs automatisch 20 Karten für das erste Heimspiel geschickt hat mit der Option, auch noch mehr zu fordern. Und das sind keine Tickets für die Ost...
-
Das ist aber nicht unüblich. Das wird jede Saison so gemacht.
-
Das hatte ich bisher aber nicht so wahrgenommen Rees. Die letzten jahre war mir von so ener Aktion nichts bekannt.
-
vllt. sind die Benutzer dann auch bereit öfter hinzufahren ? das hängt in erster Linie am Spiel.
Letztes Jahr war das Heimspiel gegen 1860 super, da hatten wir viel Spaß, eines der besten Heimspiele, wenn nicht das Beste ! -
Das hatte ich bisher aber nicht so wahrgenommen Rees. Die letzten jahre war mir von so ener Aktion nichts bekannt.
Der Fanclub vom Nachbardorf hat immer mal wieder Freikarten bekommen. Allerdings nie zu Beginn der Saison.
-
Ja vll. immer mal wieder, aber dass direkt zu Beginn der Saison an jeden Fanclub Freikarten rausgegeben werden und das bei einem der attraktiveren Spiele, gab es glaube ich bisher noch nicht und dürfte auf den mangelnden Kartenverkauf zurückzuführen sein.
-
Mein Bruder hat seine Dauerkarte nicht mehr verlängert. Heute kam eine Freikarte für das 60 Spiel. Vom Fanclub hat er auch schon angeboten bekommen. Die schmeissen gerade mit Freikarten so um sich.