Frage: weis jemand wieviel Dauerkarten (Saison 16/17) ca. schon verkauft wurden, ist das schon bekannt.
Alles rund um: Tickets
-
-
Sollte es nicht heute mit dem Kartenvorverkauf für das Würzburg Spiel losgehen für Mitglieder und DK Inhaber?
EDIT sagt: ab 9 Uhr
-
Weiß jemand wann der Vorverkauf für Abo-DKs fürs Auswärtsspiel in Sandhausen losgeht?
-
Ich habe eine kurze Frage zur Westkurve. Meine Planung war zum ersten Spiel der Saison noch einmal in die West zu gehen. Das letzte mal war ich dort 1994 glaube ich. Auf jeden Fall schon ein paar Tage her.
Wie gesagt will ich nochmal in die West, aber möglichst zu Old School-Fans und nicht zu den Ultras mit Ihrem Singsamg. Wo steht man da am besten dann?
-
Hm, wahrscheinlich nicht zu weit unten. Ich war vergangene Saison immer in der West und meistens in den x.1er-Blöcken. Ganz unten stehen halt einige Ultras, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Irgendwann sind auch mal welche nach oben "gewandert", aber keine Ahnung ob die da noch stehen. Ich denke je weiter oben man steht, desto höher ist die Chance keine Ultras um sich herum zu haben.
-
Ist es nicht auch so, dass man sich innerhalb der Blöche frei bewegen kann?
-
Ja, also in den x.1ern kannst du nach rechts und links frei laufen, ich glaube durch die ganze West. Sollte in den oberen Rängen entsprechend auch möglich sein, aber da weiß ichs nicht genau, weil ichs nie probiert oder darauf geachtet hab.
-
Nach meinem Befinden stehen die Ultras vornehmlich unten im DK-Bereich.
Wie die Vorredner schon sagten: in den oberen Rängen keine Spur von denen...ich bin da auch meist. -
Hab mir jetzt für den 9.2er eine Karte gegönnt. Mal sehen, was das so gibt. Man sieht sich vielleicht, ohne es auch nur zu ahnen dann.
-
Habe mal ne Frage zu den Tageskarten. Ich würde die gerne online bestellen aber es wird immer nur noch das Spiel der Legenden angezeigt und nicht das Spiel gegen 1860. Wisst ihr wann das freigeschaltet ist. SInd ja nur noch 2 Wochen bis dahin