Samstag, 5. Juni 2010 " FCK: Keine positiven Signale von Mandjeck " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 3 Berater, 8000 - 9000 Euro für Klamotten/Monat ... dem guten Georg ist wohl einiges zu Kopf gestigen! Ich bin gespannt wie seine Leistung sich in einer höheren Liga entwickelt!

• das ist der Grund, wieso ich von Mandjeck nie so wirklich begeistert war - er ist einfach zu überheblich - spielt auch manchmal so. In Summe finde ich seine Entwicklung auch nicht sensationell - er war schon ein guter, als wir ihn das erste Mal ausgeliehen haben - seit dem hat er sich nicht so weiterentwickelt, wie man es bei seinem Talent erwarten könnte.

Gegen starke Gegner war er bei uns im Mittelfeld letztes Jahr sehr wertvoll, technisch, kämpferisch und läuferisch hat er ein sehr großes Talent - das können wir auch in der 1. Buli brauchen.

Wer sich aber schon in so jungen Jahren für einen Star hält - lebt sehr absturzgefährdet. Und seine manchmal überheblich Spielweise hat auch zu ein paar atemberaubende Fehlpässen geführt - die wären in der 1. Buli noch verheerender.

Wenn wir ihn zu fairen Konditionen bekommen, sollten wir ihn behalten.

Wenn nicht - dann gibt es schlimmere Verluste.

Von allen Abgängen ist Jendrisek der mit Abstand am schmerzlichsten. Einen Konterstürmer wie ihn hätten wir in der 1. Buli unglaublich gut gebrauchen können.
    Der Abgang von Sam tut auch weh - allerdings war er in der 2. wertvoller, als er in der 1. gewesen wäre. Nicht, dass es leicht ist, auf ihn zu verzichten, aber in der 1. brauchen wir torgefährliche Konterstürmer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 3 Berater, 8000 - 9000 Euro für Klamotten/Monat ... dem guten Georg ist wohl einiges zu Kopf gestigen! Ich bin gespannt wie seine Leistung sich in einer höheren Liga entwickelt!

@NRW Teufel, hast Du mit ihm eingekauft - oder woher (zuverl. Quelle) hast Du die Info? Er ist ein freier Mensch und kann machen, was er für richtig hält. Das gilt für Berater, sein Verhältnis zum FCK und für alles andere auch.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• @ Walz
    Du hast es in der Summe auf den Punkt gebracht! Deinen Zeilen kann ich mich voll und ganz anschließen.

@ sandberg
    Vielleicht verfolgst Du einfach einmal die Presse aufmerksamer?

• sandberg

in einer Flutlichtsendung is er gefragt worden, weil er selbst sagte er legt wert auf mode, wieviel er so ausgibt.. und seine antwort war: er fährt einmal pro monat nach paris und kauft für knappe 10000 Euro ein..

menschlich für mich nur ein "arroganter sack" und spielerisch wein ich ihm net nach.. und wenn jetzt noch achim kommt.. ja das schreib ich so schon länger.. und steh wie schon vor wochen hinter dieser meinung.. bitte bitte geh.. so einen will ich net bei meinem verein sehen.. ich will kämpfer, ich will leute mit denen ich mich irgendwie identifizieren kann.. ich will auf dem teppich gebliebene.. und leute die net soviel fehlpässe machen und net so ungestüm ohne rücksicht auf verluste in andere reingrätschen (rodnei ausgenommen, da krieg ich zwar immer schweissperlen aber er trifft immer den ball *g*)

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• @ sandberg
    Vielleicht verfolgst Du einfach einmal die Presse aufmerksamer?

@NRW Teufel, Du magst mit dem Verfolgen der Presse recht haben - nur, dort ist selten die Wahrheit anzutreffen. Und zudem habe ich die Auffassung, daß es Dinge gibt, die "sich nicht gehören" - zwar altmodisch, aber so einfach ist das.

Wenn Du ihn kritisierst wegen seiner fußballerischen Dinge ist ja alles in Ordnung - mir fällt dazu auch einiges ein. Aber ich habe ihn nicht mehr auf dem Schirm. Und also rufe ich ihm nichts Negatives hinterher.

31goalie, ist ja ok. Trotzdem siehe oben. Auf der Sachebene kann ich alles nachvollziehen und Deiner Auffassung zustimmen. Aber laß´ihn doch auf der "anderen Seite" einfach zufrieden - er ist weg. Was hast Du davon, ihn so zu beschimpfen (arroganter Sack)? Vlt. sind es ganz andere Motive/Dinge sind, die ihn so erscheinen lassen? Es ist ein noch sehr junger Mann - und dann solche Urteile.

7 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich will den nicht mehr auf dem Betze sehen... :pupsen: ein Fritz Walter würde sich im Grab rum drehen...braucht 3 Berater, wie armselig der Typ

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Jetzt seid mal nicht päpstlicher als der Papst. Bei dem Verdienst, würde ich mir aber auch paar geile Klamotten kaufen. Denke mal in Frankreich gefällt es ihm einfach besser. Die Sprache, vielleicht hat er da auch Freunde? Das sind alles so Punkte die für einen 21jährigen wichtig sind. Bei uns ist er der einzige Afrikaner und in Stuttgart waren sie gerade mal 2. Frankreich hat in der 1.Liga so viele Afrikaner wie keine andere große Liga.

Ich bin dem Jungen nicht böse, er soll dahin gehen wo es ihm am besten gefällt..Er war eine wichtige Stütze in der Aufstiegsmannschaft, dafür bin ich ihm ewig dankbar! und vielleicht erinnert er sich ja irgendwann mal an uns und kommt zurück.

Aber jetzt dieses Nachtreten weit unter der Gürtellinie ist für mich kein guter Stil. Das hat dann eher was von Fremdschämen!

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Wieder weiß die "Rheinpfalz" von einer angeblichen SMS und druckt es in ihrer Samstagsausgabe ab. :pupsen:

Für Stimmung ist also wiedermal gesorgt. :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: