allmählich könnten wir auch mal losglück haben
Samstag, 05. Juni 2010: FCK trifft auf Osnabrück (Treffpunkt Betze)
-
-
ja, das ist so ziemlich das schwerste mögliche Erstrundenlos...
Trotzdem müssen wir das packen können, auch im allerersten Spiel.
-
das war ja klar das wir wieder so ein glück haben.die grossen mannschaften aus der bundesliga bekommen immer leichte mannschaften aus den unteren regionen und wir osnabrück.naja wir werden das aber irgendwie schon schaffen hoffe ich mal.
-
Och Leute , wir spielen gegen einen Aufsteiger zur 2.Liga was soll daran bitte so schwer sein ? Wenn es gegen die nicht reicht wie soll der Klassenerhalt dann gelingen ?
-
sehe ich genauso wie achim. hier wird schon wieder von horror-los etc gesprochen. pustekuchen! das ist osnabrück, nichts weiter!
horrolos wäre für mich auswärts bremen oder bayern....aber osnabrück? ich bitte euch....
-
Wie willst du denn in der 1. Runde gegen Bayern oder Bremen spielen?
Es geht einfach nur darum, das Osnabrück eines der schwersten, wenn nicht sogar das schwerste Los in der 1. Runde ist.
-
Was daran so schwer sein soll können sie Dir sicher in Dortmund und Schalke sagen Achim. Osnabrück ist heimstark und speziell Abendspiele sind dort ganz und gar nicht einfach. Das ist keine Amateurmannschaft und die dortige Presse sieht den FCK so ganz und gar nicht als schweres Los an.
-
Als Osnabrück feststand dachte ich aber auch direkt daran dass die jetzt nicht sein mussten! Leicht ist sicher was anderes. Sicher machbar, klar aber auch sicher alles andere als einfach, auch klar
-
Wenn die Mannschaft mit der selben Einstellung wie Achim und BorninKL nach Osnabrück fährt.gehen wir dort unter!
-
Zum Glück spielt ja keiner der beiden in der Mannschaft... Ich denke, dass das Team diesen Gegner auf jeden Fall sehr ernst nehmen wird, deshalb ist es von der Einstellung, mit der man das Spiel angeht, vielleicht leichter als gegen ein gutes Drittliga- Team, das in der letzten Pokalsaison keine großen Erfolge gefeiert hat..
Ach, keine Ahnung, hinfahren, Gegner sehr ernst nehmen und eine Runde weiterkommen!!!