Donnerstag, 10. Juni 2010 "Wir treffen Idole: "komme immer wieder gerne zurück" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schade dass sein Sohn Erland nie in Kaiserslautern oder überhaupt in der Bundesliga bisher als Torwart spielen konnte.. aber evtl kommt das ja noch

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Super sympathischer Mensch. Als ich vier Jahre alt war habe ich ihn mal bei einer Grillparty getroffen. Er war der Nachbar von Bekannten von meinen Eltern in Hohenecken.
    Ich frage ihn: "Was ist Dein Beruf?"
    Er: "Ich bin Fussballspieler beim FCK."
    Ich: "Welche Position?"
    Er: "Torwart;"
    Ich: "Das ist ja gut. Da hat Du dann im Spiel nicht so viel zu tun, gell?"
    Er: "Genau. Wenn mir im Spiel langweilig ist kann ich einen Kaffee trinken gehen."

• Ich habe es schon ein paar mal geschrieben aber gerne noch mal:

Der einzige Weltklassetormann den wir je hatten.

Ich weis noch als ich das erste mal im Fanshop war und Ronni stand hinter der Theke und wollte mich bedienen. Ich habe mich mit großen Augen hinter meinem Vater versteckt und konnte es gar nicht fassen das ich gerade vor meinem Idol stehe. Es hat aber nicht lange gedauert da hatte er mich weich gekocht. Zum Schluss gab es noch ein Autogramm auf meinen Wimpel und die Torwarthandschuhe wegen denen wir eigendlich dort waren. Mit denen habe ich aber nie gespielt am nächsten Tag mussten wir noch mal hin ein Paar kaufen da war er aber nicht da.