Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Glückwunsch zum Tor des Monats. Glaube er hätte aber lieber heute gespielt und dafür darauf verzichtet. Was aber noch nicht ist kann ja noch werden. :arbeit:


    Ist ja schon ewig her, seit dem letzten Tor des Monatas von uns, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das letzte war bestimmt von Labbadia 19?? :gruebel:



    Quelle: Sportschau.de Tor des Monats

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • Habe jetzt mal nachgeschaut. Das letzte war wirklich September 1998 von Olaf Marschall

    Zitat

    Olaf Marschall (1. FC Kaiserslautern) am 12. September im Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin in der 68. Minute zum 2:3 (Endstand 4:3) Tor des Jahres 1998


    Der zweitbeste Torjäger der abgelaufenen Saison (21 Tore) setzt das tolle TdM-Jahr des 1.FCK fort (3 Medaillen) und erzielt das insgesamt 14. eines Pfälzers. Marschalls (176/60 für Dresden und K’lautern) Fallrückzieher lässt weder Eyjölfur Sverrisson noch Kiraly eine Abwehrchance.

    Quelle: http://www.sportschau.de/sp/to…l/popup.php5?show=chronik


    Das Tor war wie es schon oben steht auch gleichzeitig das Tor des Jahres. Auch steht im Artikel "das insgesamt 14. eines Pfälzers" und in der Statstik werden wir durch das jetztige von Micanski mit 15 geführt. Scheint also alles zu stimmen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Habe jetzt mal nachgeschaut. Das letzte war wirklich September 1998 von Olaf Marschall

    Quelle: http://www.sportschau.de/sp/to…l/popup.php5?show=chronik


    Das Tor war wie es schon oben steht auch gleichzeitig das Tor des Jahres. Auch steht im Artikel "das insgesamt 14. eines Pfälzers" und in der Statstik werden wir durch das jetztige von Micanski mit 15 geführt. Scheint also alles zu stimmen. ;)


    Das letzte War von Sam gegen Augsburg, Spiel eins Nach Sasic.


    youtube : klick



    also so lange ist es nun auch nicht her :P

  • Tor des Monats, nicht der Woche!


    sorry wen ich mich geirrt hab aber ich wusste gar nicht dass es überhaupt eion tor der woche gibt :D , vll ist es ja auch ein irrtum von dem Uploader bei youtube.. wenn nicht dann entschuldige ich mich :S

  • Die Wahl zum Tor der Woche hat er da auch nicht gewonnen...


    Das "Tor des Monats" setzt sich doch aus den Sieger von "Tor der Woche" zusammen, oder können das auch 4, 5 andere sein?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!