Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Nicht ganz. Ein Stürmer weg, einer ist neu dazu gekommen und ein weiterer soll kommen. -1 + 2 = wieder einer zuviel :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier wurde sich aber nur auf ihn bezogen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wann wird es eigentlich offiziell auf der fck homepage bekannt gegeben...auf tm stehts ja bereits

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • In der Rheinpfalz wurde gestern gemeldet, dass er zum KSC wechselt! 8)

  • Zitat

    Der Karlsruher SC hat sich mit Stürmer Ilian Micanski (27, Foto) vom 1.FC Kaiserslautern verstärkt. Das teilte der Zweitliga-Aufsteiger am Sonntag mit. Der bulgarische A-Nationalspieler unterzeichnete im Trainingslager im österreichischen Fulpmes einen bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag. „Ilian ist ein schneller und cleverer Stürmer mit einer exzellenten Auffassungsgabe, der uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen kann“, so KSC-Sportdirektor Jens Todt. Micanski spielte zuletzt auf Leihbasis für den FC Ingolstadt 04.

    Quelle: transfermarkt.de


    Dauert wohl wieder etwas länger bis es bei uns auf der Homepage bestätigt wird. :sleeping:


    Edit: Sorry steht doch auch auf unserer Homepage: Ilian Micanski verlässt den FCK

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wo steht das in der print ausgabe?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • der kicker schreibt,für angeblich unter 100k € - bravo


    Ich weigere mich das zu glauben..
    Ansonsten sag ich Shark Style: Ich könnte ja sagen ich habs euch gesagt, aber ich habs euch gesagt..
    Nach seinem Engagement in Frankfurt wäre wohl ne 0 mehr drin gewesen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()