Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Letzte Saison hat er für vier Tore 19 Spiele gebraucht, jetzt hat er drei nach zwei Spielen. Ob es jetzt der berühmte Knoten war der geplatzt ist wird sich zeigen. Gegen Frankfurt hätte man mit der Leistung der zweiten Halbzeit vom Montag wohl auch drei, vier Tore geschossen. Das war zum Teil abenteuerlich was die in der Defensive geboten haben.


    So oder so freut es auch mich für ihn. Vielleicht hat er die letzte Saison einfach gebraucht um dort anzukommen und jetzt startet er durch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von den 19 Spielen hat er kein einziges komplett durchgespielt. Er hat nur in 5 Spielen länger als ne Halbzeit gespielt.


    Ich war schon immer der Meinung, dass man auf Ihn mehr hätte bauen können. Wenn man ihm vertrauen schenkt und regelmäßig spielen lässt, ist er für die zweite Liga ein sehr guter Stürmer. Allemal besser als beispielsweise ein Occean.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 1. oh da hatte SK wohl doch mal ein gutes Nässchen bei einem Transfer :ironie:
    2. der FSV hat es ihm gestern sehr leicht gemacht Tore zu schiessen ..... ein Micanski im Lautern Trikot hätte es sicherlich nicht so einfach gehabt da der FSV da eine andere Spielweise an den Tag gelegt hätte wie zum Beispiel gegen den KSC ....


    aber trotzdem ein guter Einstand in die neue Saison für ihn ...

  • Ist doch immer das selbe mit dem Typen.. Jetzt war Van der Bietzen angeschlagen und er durfte ran.. Demnächst sitzt er mal wieder auf der Bank und zieht sich in die Schmollecke zurück und man hört die ganze Spielzeit nichts mehr von ihm..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer


    Um ihn bewerten zu könnenbraucht es mehr als ein Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Von den 19 Spielen hat er kein einziges komplett durchgespielt. Er hat nur in 5 Spielen länger als ne Halbzeit gespielt.


    Ich war schon immer der Meinung, dass man auf Ihn mehr hätte bauen können. Wenn man ihm vertrauen schenkt und regelmäßig spielen lässt, ist er für die zweite Liga ein sehr guter Stürmer. Allemal besser als beispielsweise ein Occean.


    die erwartung nach der verflichtung von micaski 2010 war sehr hoch. in lubin/polen hat er 40 tore in zwei seasons geschissen. er hat die hoffnungen von fans und verein nicht bringen können was welch grund auch immer (sprache, mentalitet, level der dt. lig etc.) vieleich häte mann mehr zu ihm halten sollen und mehr spielen lasen. vielleich häte er sich durchgesezt. aber das ist alles theorie. fakt ist er hat sich nicht könen durchsezen. darum ich vermisse micanski nicht in KL.

  • Hier heißt es jetzt z.b.
    " eine Schwalbe......."


    Aber ein Lakic ist nach dem einen Spiel der Heilsbringer.
    Der Junge hat mir in sein paar spielen im fck Trikot schon gut gefallen, aber gegen einen Occean hat er natürlich keine Chance.
    Mich freut es für ihn ,hoffe er macht so weiter.