Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • aussem tm-ex lautrer thread


    Zitat

    Er (Micanski) kostete die Karlsruher eine ablösesumme, diese soll weit unter 100.000 euro betragen. der achtmaligenationalspieler (zwei Tore) unterschrieb nun einen dreijahresvertrag.

    kicker -print 01.07.2013

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Auf der anderen Seite muss die Ablösesumme nicht das Ende sein. Vielleicht gibt es noch Nachzahlungen bei x Toren oder wenn der KSC die Klasse hält.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich sah, dass er deutlich stärker war als 5 andere Stürmer bei uns, aber der Trainer brachte es nicht fertig ihn entspr. zu trainieren u. einzusetzen, das Prädikat " Gurke " steht dem einen oder anderen Trainer zu oder Manager !!!!!

    koha

  • er hat während seiner Zeit bei uns unter 5 Trainern (wenn man die Trainer der Leihvereine mitzählt) ich denke dann kanns nicht am Trainer liegen, es liegt am Spieler der sich selbst zu
    hoch einschätzt, wenig Mannschaftsdienlich ist, wenig auf Kameradschaft in der Mannschaft baut, mehr seinen Berater sprechen lässt, schnell eingeschnappt ist und dann nie wieder
    Leistung bringt ..... kann man noch fortsetzen wenn man möchte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • er hat während seiner Zeit bei uns unter 5 Trainern (wenn man die Trainer der Leihvereine mitzählt) ich denke dann kanns nicht am Trainer liegen, es liegt am Spieler der sich selbst zu
    hoch einschätzt, wenig Mannschaftsdienlich ist, wenig auf Kameradschaft in der Mannschaft baut, mehr seinen Berater sprechen lässt, schnell eingeschnappt ist und dann nie wieder
    Leistung bringt ..... kann man noch fortsetzen wenn man möchte.

    Bei ihm sehe ich es auch so - keine Schuld der Trainer. Ich hatte immer das Gefühl, dass er einfach keinen Bock auf den FCK hatte.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • wie stark micanski ist sieht man jetzt deutlich , bei einem Aufsteger nur ersatz , ich seh das wie viele andere 5 verschiedene Trainer können sich net irren , es lag klar an ihm daß er es bei uns NICHT geschaft hat gut daß er weg ist , da ist der zoller jetzt schon besser wie micanski und wooten auch , von mo oder occean und bunjaku braucht man net reden an die drei kommt micanski nie ran
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Naja die Saison ist ja noch jung, für ein Fazit ist es da m.E. noch zu früh. Aber richtig überzeugen konnte er nur in Polen und beim FSV Frankfurt. Weder beim FCK noch in Ingolstadt konnte er an diese Leistungen anknüpfen.

  • Naja debele nun gib ihm halt mal ein paar Spieltage zeit, genauso könntest Du sagen, Occean taugt nix, weil er zu einem noch nicht mal Aufsteiger gewechselt ist und da auch nur auf der Bank sitzt.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus