Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Er war doch unter der Woche etwas angeschlagen... Vielleicht wollte Kurz ihn einfach schonen weil er nicht unbedingt gebraucht wurde :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Er hat sich für einige Spiele wirklich mal eine Chance von Anfang an verdient. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass wenn Kurz ihn weiterhin nicht öfter spielen lässt, dass er sich nicht wohl fühlen wird und irgendwann mal tatsächlich wieder weg will. Wenn es einer verdient hat von den Stürmern neben Laki dann ist das definitiv Micanski.

  • Er hat sich für einige Spiele wirklich mal eine Chance von Anfang an verdient. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass wenn Kurz ihn weiterhin nicht öfter spielen lässt, dass er sich nicht wohl fühlen wird und irgendwann mal tatsächlich wieder weg will. Wenn es einer verdient hat von den Stürmern neben Laki dann ist das definitiv Micanski.

    Warum?


    Versteht mich bitte nicht falsch. Jeder hält hier grosse Stücke auf ihn, ich persönlich find ihn auch net schlecht. Aber bisher hat er noch net zeigen können/dürfen, warum wir froh sein sollten ihn zu haben. Kann sich ja noch ändern, hätt ich nix dagegen. Aber wegen 1 gutem Spiel und paar Testspieltoren ist man noch kein Bundesligatorjäger, auch wenn das Potenzial dafür vorhanden sein könnte.

  • awwer won ma nur eugewechselt werd fer 5 oder a mol fa 12 min dann konn a jo a ned so viel zeige,fer die kurz zeit hod a awwer schunn a bisslwas gezeigt :gruebel:

  • Klar hat er bisle was gezeigt. Und auch gut möglich, das er sich durchsetzt und wir noch viel Freude an ihm haben. Mir ist nur net ganz klar, wieso es so grenzenlos optimistisch gesehn wird. Schaut man sich den Thread an, wo Lakic mit den spanischen Vereinen in Verbindung gebracht wurde, liest man oft Micanski könnte zusammen mit nem weiteren Stürmer diese Lücke schliessen. Für soviel Optimismus reichen mir die 5 und 12 Minuten halt net, genauso wenig sie für soviel Pessimismus reichen würden, um Gegenteiliges zu behaupten. Für mich is er immernoch genauso ne Wundertüte wie es z.b Rivic vor 3 Spielen noch war. Alles möglich, aber kaum einzuschätzen. Von grandios bis grottig.

  • Er ist zur Zeit einfach Opfer des Systems. Ich bin auch der Meinung, dass er sich nach dem Stuttgartspiel eine Chance von Anfang an verdient hatte, aber wenn wir nur mit einem Stürmer spielen geht das nicht.

  • Hmmmm schade ich würde ihn gerne mal früher sehen als in der 81min(?)...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Solange es so läuft wie in Nürnberg und gestern kann er nur über Sperren oder verletzungen in die erste Elf rutschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic gesperrt, was eigentlich nicht oso gut ist, dies wird Micanski aber die Chance geben in die Startelf zu rücken, und zu zeigen was er kann.
    ICh persönlich allte sehr viel von ihm , und er hat sein können auch schon angedeutet !