Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Erstmal abwarten ob Kurz ihn von Anfang an ran lässt, habe da leichte Zweifel wenn ich mir die Einsatzzeiten anschaue die er bisher bekommen hat...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lucky ist eigentlich in meinen Augen unser einziger Stürmer den du da Vorne alleine hinstellen kannst..
    Da er nun gesperrt ist, gehe ich auf jedenfall mal davon aus, dass man mit 2 Stürmern gegen Golfsburg spielt.
    Da Jimmy nun bis dato nicht seine 1tLiga Tauglichkeit in Punkto spielerischer Qualität gezeigt hat, denke ich dass Nemec + Mici beginnen werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das wäre mal eine Chance für Micanski sich in den Vordergrund zu spielen. Von seinen Torjäger Qualitäten hat man bis jetzt nicht viel gesehen... :augen:
    Würde mich freuen, wenn er in der Rückrunde mal richtig auftaut und Lakic unterstützt. :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mir wäre es auch Recht Micanski mal eine Chance von Anfang an zu geben........ aber ich schätze mal das Kurz wohl wieder eher den Hoffer bringt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl Kurz kann entweder mit Micanski nix anfangen oder er kommt nicht mit klar :S ?( !
    Einfach mal abwarten ......

  • Mir wäre es auch Recht Micanski mal eine Chance von Anfang an zu geben........ aber ich schätze mal das Kurz wohl wieder eher den Hoffer bringt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl Kurz kann entweder mit Micanski nix anfangen oder er kommt nicht mit klar :S ?( !
    Einfach mal abwarten ......


    Das würde ich nicht verstehen. Nach der guten Leistung von Rivic in Nürnberg hat MK sinngemäß gesagt, dass man dies erwartet hätte, schließlich hat man einiges an Ablöse in ihn investiert. Das selbe müsste doch auch für Micanski gelten?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck....... naja, ich hoffe du hast Recht . Also viele Chancen hat er bis jetzt nicht bekommen seine Ablöse zu rechtfertigen.
    Wie er sich im Training anstellt kann ich leider nicht beurteilen .
    Gut, ich erwarte auch einiges von ihm, bloß wenn er selten eingesetzt wird , wird er sich auch nicht an die Bundesliga gewöhnen !
    Irgendwie ist bei ihm der Wurm drin :dunno: .

  • Nach meiner Ansicht wäre es etwas seltsam in Micanski die selben Erwartungen zu setzen wie in Rivic. Er ist hier in diesem Land und in der Liga neu, muss erst Sprache und Gepflogenheiten lernen. Ich halte es für normal, das er etwas länger braucht als Rivic, der Land und Leute kennt, die Sprache spricht und schon in der Liga gespielt hat.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Naja, ein Kagawa ist auch erst diese Saison in Deutschland und kannte vorher auch Land und Leute nicht. Es gibt eben Spieler die sofort ihre Leistung bringen können und eben auch welche die etwas Anlaufzeit brauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • [quote='Betzegeher','index.php?page=Thread&postID=519870#post519870']Naja, ein Kagawa ist auch erst diese Saison in Deutschland und kannte vorher auch Land und Leute nicht. Es gibt eben Spieler die sofort ihre Leistung bringen können und eben auch welche die etwas Anlaufzeit brauchen.[/quot

    3 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich denke bei Micanski war die ganze Zeit einfach das Problem, dass wir nur mit einem Stprmer gespielt haben und daher trotz vll. guter Trainingsleistungen einfach kein Platz für ihn war. Jetzt wo Lakic ausfällt und wir dann eventuell mit 2 Stürmern auflaufen müsste er normalerweise einer davon sein, da Hoffer zu wenig mitspielt.