Ja, hat man auch gesehen, da wir so gut wie abgestiegen sind........ Mein Gott, reiss dich mal zusammen.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Kann mal bitte einer Herrn Blaslinho erklären dass man nicht in jedem fred gegen Lakic direkt oder indirekt stänkern muss? Mal abgesehen davon dass dieses Spielsystem bei der letzten WM noch für Platz 3 gut war und so schlecht nicht sein kann.
-
haben wir das bisher getan?
Bisher war es eigtl. doch immer so , dass Lakic 90 Minuten durchspielte auch wenn wer einen schlechten tag hatte....
Und HOFFER und MICANSKI mussten nach schwächeren 45 Minuten vom Platz...Dies sollte nun meiner Meinung nach auch für Lakic gelten....
Denn sonst haben wir am Ende den Salat , wenn Mikansci nach dieser Runde kaum Einsatzzeiten hat---> völlig verunsichert und wechselwillig und Herr Lakic mit ner 100 %igen Spielpraxis zum VFL abwandert
-
Die Sache ist, dass Lakic schon bewiesen hat, dass er auch nach 89 grottenschlechten Minuten ein entscheidendes Tor machen kann. Deswegen nimmt Kurz ihn halt zurecht nur ungern runter.
-
er ist ein sehr guter Stürmer. Kurz muss ihn einfach mal 90 Minuten spielen lassen. das scheiß System mit einem Stürmer ist fürn Arsch!
Haben am Mittwoch mal wieder mit 2 Spitzen gespielt und das Ergebnis ist ja bekannt.
-
vor allem aber sollte micanski erst mal bei 100% bzw fit sein, bevor er aufgestellt wird
man hat ja gesehn, was ist, wenn er nicht fit ist...
natürlich hat er sehr viel potenzial, aber es geht in aller erster linie darum, kurzfristig(diese saison) erfolg zu haben, d.h. immer die besten 11 auf den platz zu schicken.
wenn man jetzt jedoch sagt, der lakic ist sowieso nach der saison weg, warum soll er dann spielen (überspitzt formuliert)
und warum gibt man dann somit micanski eine chance, da er noch 4 jahre hat und damit eine mittelfristige bzw langfristige lösung, wäre das in meinen augen nur suboptimal.deswegen sollte man nicht weiter gegen lakic stänkern(auch wenn er zu golfsburg geht) und auf weitere wichtige tore zu hoffen!
-
Ich glaube Micanski wird erst in der nächsten Saison zeigen was er drauf hat!
-
wenn überhaupt
-
Weiß jemand von euch ob Micanski am Samstag wieder im Kader steht?
-
Wünschen würde ich es ihm, aber ich glaube die Frage lautet eher ob Iljian diese Woche mal komplett alle Trainingseinheiten mitgemacht hat und ob er wieder fit ist, denn das sind die Vorraussetzungen um überhaupt mal wieder im Kader zu stehen.